Freitag, 7. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make-up: Tag 7

7. Liebste Lidschattenfarbe?

Muss es wirklich nur eine sein??
Dann ROSA! :-D


Dürfte ich mehr wählen, dann wären dies folgende:
- weiß und grau
- hellgrün und dunkelgrün
- rosa und lila
- hellbraun und dunkelbraun

Eigentlich würde mir diese Kombinationen vollkommen ausreichen. Überhaupt in letzter Zeit merke ich immer mehr, dass ich jedes mal zu den selben Farben/Farbkombinationen greife (vor ein paar Jahren war ich da noch "mutiger"). Vielleicht ist es aber auch die Bequemlichkeit. Mit oben genannten Kombis bekomme ich einfach ohne lange nachdenken bzw. Aufwand ein tip-top AMU hin!


Und nun verratet mir eure Lieblingsfarbe??
____________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Bei mir sind es mittlerweile neutrale Farben, die ich bevorzuge. Also alle Schattierungen von braun, taupe, grün und grau. Am liebsten vom Unterton neutral bis warm. Knallige Farben meide ich.

    AntwortenLöschen