Mittwoch, 25. August 2010

Ich oute mich - jaaa ich bin ein Lip-Junkie!!!

Wo kommen nur die ganzen Lippies, Glosse und Lipliner her?!?

Nach dem -mal wieder- umsortieren meiner Kosmetikprodukte wurde mir meine Sammelwut (oder doch ehr Krankheit?!?) bewusst.

Uuuunmengen von Lippenprodukten, egal ob flüssig, fest, in Stiftform, im Döschen, in der Tube, Gloss, matt, mit Shimmer, ohne Shimmer, mit Glitzer und ohne Glitzer...

I HAVE TOO MUCH!!!!


(...und das ist bei weitem noch nicht alles...)


Das schlimme an der ganzen Sache - ich war die letzte Zeit sowas von Lippenprodukte-benutzfaul, dass das meiste Zeugs einfach wirklich nur rumlag, oder ich mit mir rumgetragen habe!

Nur werden gerade Cremeprodukte vom Rumliegen und Rumtragen ja nicht besser! :-(


Deswegen starte ich jetzt ein Projekt:


Ich brauche jeden Monat mind. 1 Lippenprodukt auf!!!


Egal ob Farbe, Pflege, Gloss oder Lippie - ein Produkt muss ich leer bekommen!
(Uuuuiiihhhh, da hab ich mir was vorgenommen...)

Die nächsten Tage werd ich mir wohl ein oder noch besser zwei Opfer aussuchen, ohne deren Farbe auf meinen Lippen man mich im September definitiv nicht sieht! :-D

Sonntag, 22. August 2010

Chanel Herbst-Look 2010: Les Contrastes

Nachdem ich die letzten Monate erfolgreich sämtlichen Beauty-Neuigkeiten widerstehen konnte hats mich jetzt bei dem Chanel-Herbst Look erwischt! *seufz*

Aufmerksam auf den Look wurde ich mal wieder durch das liebe Internet.
Obwohl ich vorgestern schon einen kleinen Streifzug durch MAC, Douglas, Kaufhof-Beautyabteilung (wo ich sogar vor dem Chanel-Aufsteller stand, mir aber nix so richtig ins Auge stach :-o) geldbeutelschonend hinter mich gebracht hatte, musste ich gestern doch noch mal los!! ;-)

Mein Opfer der Begierde: e/s Palette Enigma!

Nur heute im Laden, nach bisschen testen auf dem Handrücken waren mir doch alle Lidschatten zu Glitzi!
Gaaaanz ungewohnt für mich, das mir mal was zu viel "blingt", wo ich doch sonst immer gerne Glitzer, Shimmer und dazu noch Knallfarben hatte...
(Ich glaub ich werd alt!!! *panik*) :-D

Natürlich hab ich dann noch den restlichen Look getestet und mich soooofort in das Rouge: Plum Attraction verliebt!!!

Das Schätzchen durfte dann auch bei mir einziehen! *freu-hüpf*






Swatch:
(ohne Blitz / oben mit Finger aufgetragen, unten mit Chanel-Pinsel)



Stolzer Preis von 36,50 €, ich habe aber dank zwei Gutscheinen "nur" 27,85 € gezahlt.

Den "Paradoxal" Nagellack fand ich ganz nett, aber musste ich nicht uuunbedingt haben.
(Bei Lacken kauf ich allgemein lieber "günstig"...)

Was mich sonst noch interessiert hätte: Le Crayon Khol Intense Eye Pencil in "Clair".
Da ich aber eh so selten Kajal auf die Wasserlinie male hab ich das dann doch auch gelassen.



Was habt ihr euch von dem Chanel-Look geholt?
Comments!!!

Sonntag, 15. August 2010

Meine Nagellacksammlung ;-)

Nachdem ich so langsam die Übersicht über meine Nagellacke verloren hatte, hab ich mich für ein neues Aufbewahrungssystem entschieden! :-D

Dank "PLUS" gibt es in meiner Wohnung jetzt eine Nagellack-Vitrine!!!

*tadaaaa*
Erfreut habe ich festgestellt: In meiner Sammlung gibt es nur 1 - jaaaa EINEN Lack doppelt! :-]