Donnerstag, 8. September 2011

Alle lieben Dich...nur ich nicht :)

Hi,

kennt Ihr das auch? Ein bestimmtes Produkt ist total beliebt und man selber denkt „da kann ich ja nix mit falsch machen“ und am Ende ist man total enttäuscht?

Bisher hab ich nur den Essie „Good to go“ von diesen ganzen Schnelltrocknerlacken gekauft gehabt.
Ich war wirklich super zufrieden mit ihm, dachte aber „vielleicht kann der SV doch noch mehr“.
Wenn alle ihn so in den Himmel heben, dann MUSS der gut sein. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt.


Mein Fazit zum Seche Vite:
 - trocknet zu langsam (das kann Essie viel schneller, nach 30 Sekunden ist er steinhart, bei Seche Vite muss ich locker 2 Minuten warten bis ich alles wieder machen kann)
- stinkt (ich kann jetzt nicht genau sagen wie der Essie riecht, aber mir ist er nicht negativ aufgefallen)
- dickt ein (boah wie nervig!!!!)
- zieht sich zusammen (oft hab ich direkt nach dem Auftragen schon vorne Tipwear – geht gar nicht!)



Ich weiß nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, aber ich werde ihn definitiv nicht nachkaufen.
Das nächste Mal kommt der Essie wieder mit und gut isses.


Wie findet Ihr den Seche Vite?

Viele Grüße Eure

Miez
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Du bist nicht allein Miez, ich hasse Seche Vite auch. All das was du beschrieben hast, is mir auch aufgefallen

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche auch um dieses Topcoat herum. Schon länger... Aber bisher bin ich mit meinem Essence BTGN sehr zufrieden. Danke für Deinen Bericht! Das beruhigt mich etwas.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch immer: "So viele finden den gut, dann kauf ich mir den auch mal, wenn meine 125834 Überlacke mal irgendwann aufgebraucht sind." :D Aber wenn ich sowas jetzt lese, bin ich bissl "abgeschreckt".

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und mag ihn ganz gern, aber hab bei vielen Lacken auch die Probleme mit shrinking und er stinkt wirklich abscheulich! Von der Trockenzeit gefällt er mir aber besser als der Good to go. Ich hab noch 1 1/4 Flaschen und dann werd oich nochmal überlegen ob ich ihn nochmal kaufe...

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich selbst wollte ihn mir ja auch schon kaufen - aber ich bin nun auch erst mal "abgeschreckt"!

    Davon ab, ich habe noch so paar Topcoats daheim... *lalalaaa*

    AntwortenLöschen