Dienstag, 27. September 2011

Ankündigung: 30 Day Challenge - Make-up

Die liebe Lu von Lu zieht an startet eine 30 Tages Challenge und ich möchte auch mitmachen!

30 Fragen - jeden Tag eine Antwort.

Starten werde ich am 1. Oktober und versuchen möglichst auch Fotos zu den Antworten beizufügen.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr mir eure Antworten auf die Fragen an den jeweiligen Tagen in die Kommentare schreibt...
Meine Tagespostings werde ich dann hier in der Übersicht verlinken, somit kann man sich nach den 30 Tagen hier schön und übersichtlich durchklicken.

Und nun zu den Fragen:

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Ich freu mich schon gaaaanz dolle!
Macht ihr auch mit??
___________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch dabei und freu mich riesig drauf! Heute geht´s bei mir los. :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne Sache. Da freu' ich mich auch drauf.

    AntwortenLöschen