Donnerstag, 22. September 2011

Clarins Beauty-Session - Soins Eclat

Inzwischen schon eine gefühlte Eeeewigkeit her, aber ich möchte euch doch noch die Fotos zeigen! ;-)
[ DANKE nochmal an Martha fürs Bilder machen - ich hätte diese nie so gut hinbekommen...] 

Clarins hatte via Facebook zur Beauty-Session aufgerufen:
- bewerben
- ausgewählt werden
- Paket mit Produkten für eine Beauty-Session erhalten
- Freundinnen einladen
- gemeinsam ein paar nette Stunden verbringen und die Produkte der Soins Eclat Reihe besser kennenlernen
- Fotos machen
- Bilder bei Facebook hochladen und mit etwas Glück ein WE in München bei Clarins gewinnen

Das Wochenende in München hatten wir zwar nicht gewonnen, ein schöner Nachmittag war es aber trotzdem!!!












Soins Eclat oder My first Clarins
Basis-Pflegelinie für junge Haut. Von Clarins als "Einsteigerset" gedacht, zugeschnitten für die Haut sowie den Geldbeutel jüngerer Kundinnen.
Das Geheimrezept für markellose Ausstrahlung:
1) Gesichtsreinigung
2) Booster
3) Basispflege


FAZIT:
Mir haben die Produkte sehr gut gefallen, nur die Creme war mir etwas zu reichhaltig. Muss aber auch dazu sagen, dass ich eine absolut pflegeleichte Haut habe. ;-)
Langzeittest gab es bisher leider noch nicht (muss erst noch andere Sachen aufbrauchen).


Kennt ihr die Soins Eclat Pflegeserie von Clarins??
Spricht euch die Marke Clarins überhaupt an??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Klasse Fotos! Sieht nach einer Menge Spass aus :) Miez

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht richtig nett aus, Cupcakes und tolle Beautyprodukte, was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  3. So einen Cupcake hätte ich auch gerne :).. Und die Beautyprodukte natürlich auch!
    War bestimmt ein riesen Spaß!
    Allgemein sehr schöner Blog,
    Weiter so :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ha...das ist ja schon ewig her....aber es war wirklich sehr lustig, auch wenn wir nicht gewonnen haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Clarins mittlerweile sehr, damit habe ich meine Hautprobleme in Griff gekriegt! Ich habe gerade heute ein Post zu Clarins veröffnetlicht. kannst Du gerne mal vorbeischauen, wenn Du magst.

    http://schonausprobiert.wordpress.com/2011/09/26/clarins-double-serum-generation-6/

    Es wird demnächst bestimmt noch mehr bei mir darüber zu lesen geben, da mich die Marke voll überzeugt hat, besonders die Inhalstsstoffe. Ihr hattet aber wohl auch viel Spaß bei eurem Beautydate ;-)

    AntwortenLöschen