Samstag, 17. September 2011

GOSH - Nagellacke aus NL

Soooo, langsam aber sicher komme ich endlich mal dazu euch meine Urlaubsausbeute genauer vorzustellen.

Den Beginn machen 2 Nagellacke von GOSH.
Ich habe im Urlaub nur "Sale"-Produkte von GOSH gekauft.
Die Lacke kosten in den NL normal 6,99 €, reduziert waren sie auf 3.49 €.
Im Verlgeich zu Drogeriedeko bei uns - auch reduziert - ein happiger Preis!! Bei dem Normalpreis muss man definitv schwer Schlucken. Gerade was Nagellacke angeht bin ich schon mal gerne geizig (Chanel würde ich nie kaufen... -sag ich jetzt so in meinem jugendichen Leichtsinn-).

Inhalt: 8 ml (ist auch nicht sehr viel)
Haltbarkeit: 24 Monate

Auf den Nägel hatte ich bisher nur den *groovy grey*, war hier aber sofort verliebt!! Eine Schicht deckt super - die Zweite war nur gewohnt und Feinarbeit.
Ich konnte damit auch kanpp 1 Woche rumlaufen ohne mich schämen zu müssen (das schaffen bei mir nicht viele Lacke).

Nun aber Fotos:




Mein Fazit:
Auch wenn nicht unbedint ein Schnäppchen: ICH WILL GOSH IN DEUTSCHLAND HABEN!!!

Habt ihr schon Produkte dieser Marke??
Was könnt ihr empfehlen? Oder was interessiert euch am meisten?
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus, ich wusste garnicht, dass es von Gosh auch limitierte Sachen gibt!

    Hab derweil zwar noch nichts von dieser Marke, aber ich möchte mir auch zuerst das Sortiment genau ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. wir haben Gosh in Österreich, hab bis jz aber noch nichts gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Der lila Lack sieht total schön aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen toll aus, wird Zeit das ich mal wieder nach Österreich komme ;)

    AntwortenLöschen
  5. gott sei dank :) ich freue mich auch, dass es doch ein original ist :)

    AntwortenLöschen
  6. ja, seit kurzem gibt es GOSH in Österreich.
    Nagellacke hab ich noch keine gekauft, aber die Lippenstifte kann ich empfehlen!

    AntwortenLöschen
  7. gosh gibt es glaube ich richtung düsseldorf bei karstadt :) guckste hier -> http://www.chocolate-bit.ch/2011/09/dusseldorf-neues-alte-mekka-der.html

    vllt sollte ih bei unserem karstadt auch mal vorbeischauen :DD

    AntwortenLöschen