Dienstag, 27. September 2011

Jemma Kidd: BLAU

Vor längerer Zeit hatte ich mir bei TKmaxx ein paar Jemma Kidd Schnäppchen gegönnt.
Lange lagen die Sachen erst mal nur rum... Letzte Woche habe ich dann angefangen mich durch die Sachen zu testen.

Zuerst durfte folgendes ran:


Ich muss ja zugeben, dass ich solche "Jumbo-Pencils" nicht sehr oft bis garnicht benutze, da dank meiner Schlupflider die Farbe nicht lange dort bleibt wo sie hingehört.

Eine Lidschattenbase habe ich nicht benutzt. Einfach den Jumbo-Pencil aufs Lid gemalt, in die Lidfalte das hellblaue Glitzipuder. Darüber dann zum "absoften" den weißen Lidschtten aus der Urban Decay Palette und als Highlighter was unspektakuläres von MNY.



In der Mittagspause hatte sich das alles schon ziemlich abgesetzt, am Abend sahs dann so aus:

geöffnetes Auge - gerade noch erträglich...



Hier noch einmal die Jemma Kidd Sachen geswatched:



Kennt ihr Produkte von Jemma Kidd??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich kenn das...hab leider auch Schlupflider :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch starke Schlupflider, aber dank meiner RdL Young Base verrutscht nix. Auch keine farbigen e/s Sticks, denn da mach ich auch die Base drunter. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber die Farben sehn auf dem Lid richtig klasse aus, ist richtig was für abends zum weggehen!

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen