Montag, 26. September 2011

Kleines Nelly.de Update

Nimms mit Humor Liri, nimms mit Humor... *ooohhhmmm*

Okay! :-D
Nachdem ja u. a. inzwischen 2x meine bestellte NOUBA Palette defekt ankam (nachzulesen *HIER* und *HIER*), habe ich mich bei meiner dritten Neubestellung für etwas anderes entschieden.
Diesmal versuche ich es mit Nagellacken, Nail-Sticker und Stamping-Schablonen!
Mein Guthaben aufgrund einer Summendifferenz möchte ich Nelly.de schenken, da ich keine Lust mehr auf den Shop habe. *ääätsch*

Heute bekam ich dann 2 Mails von Nelly.de. Betreff jeweils: Versandbestätigung

In der ersten Mail stand, dass ein Produkt aufgrund "Lagersaldo-Fehler" nicht lieferbar ist. "Guten Morgen"
Zum Glück handelt es sich dabei nur um die Nail-Sticker für 1 Euro - "Nelly, die schenk ich euch!!!"

In der zweiten Mail musste ich lesen, dass sie mir eine Lieferung von 2 gleichen Stamping-Schablonen (Artikelnummer, Bezeichnung) bestätigen. *urgs*

Tiiieeeefffff durchatmen!!!

Inzwischen bin ich soweit, dass ich beide Stamping-Schablonen behalte - egal ob richtig geliefert oder nicht!!!

Dieser Online-Shop ist für mich wirklich das aller, aller LETZTE!!!! Und absolt nicht zu empfehlen!
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Also so von "aussen" betrachtet ist das ja schon amuesant. Wir muessten mal eine Sammelbestellung von ca. 10 verschiedenen Maedels machen hihi. Da waeren wir ja in einem Jahr mit den Ruecksendungen/Beschwerden nicht fertig. Miez

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich ja froh sein, dass bei meinen 5 Bestellungen nur ein Mini Lidschatten kaputt ging :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Arme :O Da werde ich dann schon mal nicht bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. oh nein :-( das ist wirklich mehr als ärgerlich, da kann ich dich total verstehen.
    Nelly.de hat ja schon wirklich tolle Sachen und ich würde da gerne was bestellen aber glaube nach den ganzen Storys die ich so über Nelly lese, werde ich das nun auch lassen. Da habe ich absolut keine Lust zu mich im Nachhinein mit denen rumzuärgern.

    AntwortenLöschen