Samstag, 10. September 2011

Liris Beautywelt - der Online Shop

Heute ist es soweit, die harte Arbeit der letzten Wochen und Monate hat sich gelohnt...


Mein eigener, kleiner Kosmetik-Online Shop ist da!!!




Die ersten Gehversuche startete ich bei ebay, wer aufmerksam div. Postings hier gelesen hat, dem sind die ein oder anderen Links wohl schon aufgefallen... ;-)


Nun trau ich mich aber einen Schritt weiter!


Was euch sicher am meisten interessiert, was gibts den überhaupt bei Liris Beautywelt?!
Am besten, ihr schaut mal vorbei - eine kleine Zusammenfassung möchte ich euch aber auch hier geben.


In erster Linie soll es Dekorative Kosmetik aus dem Ausland geben!
Also Marken und Produkte welche es in Deutschland nur schwer oder bisher garnicht zu shoppen gab...
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Marken und Produkten, werde natürlich auch mein Angebot nach & nach erweitern, daher lohnt es sich, immer wieder mal meinen Shop zu besuchen!
Solltet ihr bestimmte Marken oder ein bestimmtes Produkt auf dem Deutschen Markt vermissen, schreibt mich doch an - ich werde sehen, ob sich was machen lässt! ;-)


Nun zu "meinen" Marken:


- Sleek
- W7
- Stila
- Technic
- Royal
- Constance Carroll
- Too Faced
- Urban Decay
- Laura Mercier
- Rimmel
...to be continued...


Und zur Feier des Tages gibt es einen -10% Gutscheincode, gültig bis 20.09.2011:


"Opening"



Gebt diesen bitte in das Rabattcode-Feld ein (dorthin gelangt ihr über den Warenkorb), somit wird dieser direkt berücksichtigt.


Ich freu mich auf euren Besuch, Feedback und natürlich auch auf eine kleine oder große Bestellung! ;-)

Warum veröffentlich ich dies alles hier auf dem Blog?!
a) Werbung :-D
b) Ich möchte u. a. eine Verbindung von meinem Blog zum Shop und von meinem Shop zum Blog aufbauen...
Dies könnt ihr euch so vorstellen: Ich teste selbst "meine" Produkte, schreibe hier auf dem Blog Erfahrungsbreichte, zeige Bilder, mache Swatches - und gerade was Fotos angeht, wird da dann auch einiges im Shop landen. Es wird daher zu jedem Artikel auch nicht nur 1 Produktbild geben, sondern nach und nach gibt es auch die Sachen "in Action" zu sehen.
Ebenso werde ich hier auf dem Blog immer kurz und knapp mitteilen, wenn neue Produkte im Shop eingetroffen sind - solltet ihr den Newsletter nicht abonnieren, werdet ihr hier informiert.
Natürlich wird mein Blog NICHT zu meiner Shop-Werbeplattform!!! Ich benutze und kaufe gaaanz sicher auch noch jeeede Menge anderer Produkte welche getestet, vorgestellt und reviewed werden! ;-) Es wird sich also nicht viel ändern - es kommt nur noch ein kleiner Bereich mit dazu...


Liebe Grüße
Liri
(jetzt Online-Shop-Besitzerin *hihi*)



P.S. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn Ihr auf eurem Blog über meine Shoperöffnung berichtet! (jaja, ihr wisst ja alle - von nix kommt nix...)

Einen Link zu eurem Beitrag an blogger@liris-beautywelt.de wäre toll! ;-)

___________________________________________________________

Kommentare:

  1. Yeah da geh ich gleich mal schauen und werd bestimmt was finden!
    Vielen Dank, dass du uns diese Möglichkeit gibst, auch mal andere Kosmetik kennenzulernen, an die vielleicht nicht jeder so einfach rankommt! :) *selber so jemand bin*

    AntwortenLöschen
  2. schade, die Auswahl bisher ist mir leider viel zu klein :-(

    AntwortenLöschen
  3. @ Peppi
    Viel Spaß beim Stöbern!

    @ Anonym
    Kommt noch, kommt noch...
    Ich mach dies alles ja auch nicht "hauptberuflich". Aber es sind noch einige Sachen in Planung!
    Daher lohnt es sich regelmäßig mal vorbeizugucken.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. ui, erst mal herzlichen glückwunsch :) werde ich mir gleich mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  5. die sachen gefallen mir richtig gut :) werde auf jeden fall was bestellen, ich warte aber noch ein bisschen bis du mehr online gestellt hast ;) dann werde ich auch gerne auf meinem blog darüber berichten :)

    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!
    Da sind Marken dabei, die ich gar nicht kenne. Echt klasse!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur "Eröffnung". :) Wenn ich wieder in D lebe wird mir sicher auch das ein oder andere bei Dir ins Körbchen hüpfen.

    Miez

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da sehen einige Sachen sehr interessant aus! Ich warte mal die Swatches ab, dann werde ich bestimmt auch mal was bestellen und selbstverständlich darüber berichten!

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein Shop ist online :-)

    Die Benefit angehauchten Sachen gefallen mir sehr, die werd ich mir mal näher ansehen :-D

    AntwortenLöschen