Mittwoch, 7. September 2011

Mist Stockholm

Eigentlich wollte ich am WE ja gaaanz viele Fotos machen und euch mit jeder Menge Postings versorgen...
ABER: Cam kaputt! :-p
Jetzt habe ich mal in meinen Ordnern gesucht und wirklich ein paar Bilder gefunden, welche ich euch noch nicht gezeigt habe.

Wie HIER berichtet, hatte ich bei nelly.de (den Shop kann ich aber wirklich nicht weiterempfehlen...) Mist Stockholm Produkte bestellt.

Die Marke kannte ich davor nicht und war wirklich gespannt.
Nun kann ich sagen - ich bin positiv überrascht!!!
Mit 17,50 € / Stück sind die Sachen zwar ganz gewiss kein Schnäppchen, aber die Farbabgabe ist wirklich TOP!




Bei den Lidschtten sind die 5 Gramm Inhalt jede Menge Produkt, aber gerade beim Rouge finde ich 5 Gramm nicht wirklich viel.


Lidschatten: Singapore
Rouge: Summer Glow
Lidschatten: Anaconda


Kennt ihr bzw. besitzt ihr auch Mist Stockholm-Produkte??


_____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wundervolle Farben o.O Gelesen habe ich hin und wieder von dem Hersteller, aber kennen ist zuviel gesagt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen:WOW!
    Das sind wirklich wunderschöne Lidschatten und ein toller Blush.Gefällt mir wirklich richtig gut!Leuder kannte ich bis eben diese Marke nicht.
    Ps.Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch erst durch Nelly von dieser Marke erfahren, aber nichts davon bestellt. Wirklich sehr hübsche Sachen =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sind so hübsch! Vor allem der grüne Lidschatten gefällt mir natürlich wieder unglaublich gut!

    Danke für den Post und die schönen Swatches!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn die Marke gar nicht.
    Aber Blush und der grüne e/s gefallen mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. hihi als ich den Titel im Dashboard sah, dachte ich "hö, sie mag Stockholm nicht?" bis ich kapiert hab, dass es eine Marke ist :D

    Die e/s sind wunderschön und auch das Blush scheint sehr farbintensiv zu sein, bin gespannt wie du sie findest, wenn du sie eine Weile getragen hast.

    AntwortenLöschen
  7. @ Mia
    Danke!!!

    @ WaxWhiteRose
    Inzwischen denke ich auch - der Titel ist nicht wirklich toll gewählt... *haha*
    Die Lidschatten sind beide auch auf den Lidern TOP und ich benutze sie wirklich gern! Absolut unkompliziert und kein gezicke mit den Teilchen.
    Beim Rouge muss ich aber ehrlich sagen, habe ich erst 2x benutzt. Die Farbe ist schon seeehr krass und vom Shopfoto her, hätte ich nicht gedacht das sie so reinhaut.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Die Marke kenne ich nicht, aber die Farben sind ja der Hammer! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle farben (mir aber zu teuer)

    wenn du mich in einem jahr dran erinnerst, dann zeig ich gern wieder meine sammlung. allerdings befürchte ich es sind dann 12 back up boxen mehr und mindestens 2x den tisch voll *lol*

    AntwortenLöschen