Montag, 12. September 2011

Nelly.de - Traurig aber wahr!

Also ganz ehrlich - langsam macht der Laden mich sprachlos!!!

Ich hatte ja HIER berichtet wie meine NOUBA Palette bei mir ankam.
Heute knapp 3 Wochen später konnte ich endlich die neue Palette in der Packstation abholen.
Gewundert hat mich gleich, dass es wieder nur eine weiße Plastiktüte war - immerhin meinte der Nelly-Kundendienst, sie würden das Problem mit der Verpackung mal weiterleiten.
Neugierig wie ich war habe ich die Tüte gleich noch im Auto geöffnet. ;-) Darin diesmal wenigstens ein Luftpolsterumschlag in dem die Palette steckte.
Luftpolsterumschlag auf, Karton geöffnet, Palette rausgezogen und schon sehe ich es: gelbe Krümel!!!
Ich ahnte schreckliches, welches sich auch gleich bestätigte...

Seht selbst:

Krümel, Krümel, Krümel

Hier sieht man recht gut, dass der gelbe Lidschatten kpl. lose/abgebrochen ist...

Ich habe wirklich keine Lust mehr!!!
Nelly.de ist für mich definitv ein Shop, bei dem ich nicht mehr bestellen werde! Und auch nie weiterempfehlen würde!!
Ich habe dem Kundenservice heute erneut eine Nachricht geschickt (mich nervt hier auch tierisch, dass man niemand telefonisch erreicht) mit der Bitte mir mein Geld einfach zurück zu überweisen und gut ist.
Ich hoffe sie gehen darauf ein, denn auf nochmal 3 Wochen warten und dann kommt evtl. wieder ein defekter Artikel an, darauf habe ich wirklich KEINE LUST!

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Kommentare:

  1. Wow, das ist heftig, vorallen zweimal hintereinander. Den Shop kannte ich bisher nicht, aber sowas schreckt ja echt ab!

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  2. Das ist ja echt eine Frechheit! Trotzdem danke für Deinen Bericht, dann weiß ich schon mal, wo ich nicht bestellen werde!!!

    LG Meilu

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  3. oh mann wie ärgerlich :( dabei ist die palette so schön :( aber gerade 2mal hintereinander ist wirklich.. DUMM!! schade :(

    hast du bei nelly.de auch schon kleidung bestellt? finde die haben gsnz schöne billige sachen ... aber jetzt weiß ich nicht mehr ob ich mich wagen soll was zu bestellen :D obwohl bei klamotten ja nicht so viel schiefgehn kann .. hmm :)

    xoxo timebomb

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  4. @timebomb.
    Ich hatte auch schon Schuhe und eine Handtasche bestellt - die Schuhe haben nicht gepasst und die Handtasche war von der Qualität sehr enttäuschend.
    Irgendwelche Kleidung möchte ich lieber nicht bestellen, wenn ich da immer an die Laufzeiten denke und sollte ein Teil nicht passen... NEIN DANKE!

    Ich bin im Moment total unsicher was ich machen soll. Nochmal mit der Palette versuchen, oder mich wieder durch den Shop wühlen und was anderes aussuchen! *seufz*

    Ich werde morgen mal drüber nachdenken. Für heute bin ich bedient! :-p

    lg
    Liri

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  5. Krass! Da werde ich nach deinen Berichten bestimmt nie bestellen. Wie blöd kann man denn sein? Wenn einem die Kunden schon auf ein echtes Problem aufmerksam machen, dann sollte man das doch so schnell wie möglich abstellen.
    Ich drück' dir die Daumen, daß du dein Geld bald wieder hast.

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  6. Das ist ja tierisch ärgerlich! Ich wäre wahrscheinlich auch im Dreieck gesprungen.

    Bisher sagte mir der Shop nichts... und nun will ich ihn sicher nicht mehr kennen lernen.

    Danke für deinen offenen Bericht. <3

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  7. Hallo,

    was Du geschildert hast, kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Nur hatte ich bei diesem Shop leider andere Probleme (bzw. habe ich immer noch).

    Ich hatte schon öfters bestellt und es war auch bisher einigermaßen alles in Ordnung.
    Bis im März diesen Jahres! Seitdem bekomme ich Briefe von Geldeintreibungsfirmen!

    Ich hatte mein Paket nicht wie üblich bei der Post direkt abgegeben, sondern in eine Paketbox eingeworfen (wie ein Briefkasten, nur für Pakete: Problem: man bekommt keine Quittung)...
    So, dann kam die 1. Mahnung. Es folgte die 2. und dann habe ich mich dort gemeldet.
    Nachteil: Sie bieten keinen Telefon-Service an!

    Also Mails schreiben. Bis ich dann nach vielem hin und her mitbekommen habe, dass das Paket nie einging! Auch hier ein Problem: Mir haben auf meine 5 aufeinander folgenden Nachrichten jeweils 5 verschiedene Personen geantwortet!!! Wie soll denn hier einer der Überblick behalten???

    Schluss des ganzen ist jetzt, dass ich ne Inkassofirma am Hals hab, aber irgendwie nichts voran geht. Ich werde definitiv nicht zahlen!!! Und bestellen werde ich ganz gewiss auch nicht mehr!

    Kann ich wirklich nur abraten!

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  8. @ Marina
    Das ist wirklich sehr ärgerlich!!
    Hast du mal bei Nelly nachgefragt, ob nicht eine Senundungsverfolgung möglich ist??
    Ich weiß ja nicht wie das mit diesen frankierten Rücksendeaufkleber ist - kann Nelly da nicht irgendwie Nummern zuordnen und dann zurückverfolgen?!

    Naja, aber wie du schon geschrieben hast, der Kundenservice lässt ja übelst zu wünschen übrig...

    Drück dir die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet!

    lg
    Liri

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