Dienstag, 13. September 2011

NOTD: OPI "My privat Jet"

Hallo Ihr Lieben,

hier ein NOTD einer meiner liebsten Lacke. Das ist der Lack mit dem ich am liebsten lackiere, weil
die Farbe einfach so gigantisch ist. Jedes Mal, wenn ich damit meine Nägel mache staune ich wie
funkelnd er ist, ohne groben Glitzer drin zu haben. Er ist wirklich schlecht zu fotografieren muss ich
sagen. Aber im direkten Sonnenlicht sieht man diesen tollen Schimmer sehr gut.





Viele Grüße Eure

Miez
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich hatte schon mal gelesen, dass es von dem "My privat Jet"-Lack es wohl unterschiedliche Versionen gibt und ich muss feststellen, dein Lack sieht wirklich anders aus als meiner...
    Ich habe keine bunten Glitzer im Lack, sondern einfach nur weiße Partikelchen.

    Deiner gefällt mir besser! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, es gibt 2 Varianten. Allerdings glaub ich ist meiner der "unschoenere". Zumindest hab ich den vor 4 Monaten erst gekauft, es muesste also die neuere Variante sein und viele motzen, die waree nicht so schoen. Mach doch mal einen Vergleichsswatch biiiiittttteeee. Miez

    AntwortenLöschen