Sonntag, 25. September 2011

NOTD: OPI “Step right up”

Hallo Ihr Lieben,

ich hab nen Neuen!!!! Und er ist soooo toll. Also eigentlich ist er gar nicht soooo neu, aber ich hab ihn letzte Woche das erste Mal benutzt und könnte mir in den Hintern treten, dass ich das nicht schon früher gemacht habe, denn er ist aus einer LE.

Es dreht sich um den OPI „Step right up“ Nagellack aus der „Femme de Cirque“ Collection. Damals hatte ich die kleine Box mit den Minilacken auch im Körbchen, aber mich dann doch für eine große Flasche entschieden. Amazon macht es aber möglich und somit ist jetzt auch noch die Mini Collection bei mir eingezogen (Post folgt) – ich konnte den Hals jetzt halt dann doch nicht voll genug kriegen.

Auf jeden Fall finde ich die Farbe sooooo toll. Tragbar, klassisch und super für das Büro. Auch als Brautnägel könnte ich mir das gut vorstellen mit 1-2 Strasssteinchen auf dem Ringfinger vielleicht.


Viele Grüße Eure

Miez
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schöne Farbe ,die Nägel sehen damit sehr edel und gepflegt aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so einen Lack suche ich! Danke fürs Zeigen!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Lyndywyn: Ich hab noch ein super Dupe von Essence gefunden! 99 Cent kosten die glaub ich. Es gibt dort nur einen hellen Rose-Ton. Probier den mal, falls Du den Opi nicht findest oder das Geld sparen möchtest. Will dazu auch noch einen Post machen, aber schaff ich erst nächstes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na dann warte ich mal das Dupe ab. lg!

    AntwortenLöschen