Montag, 19. September 2011

NOTD: Rimmel Lasting Finish Pro “Midnight Blue”

Hallo Ihr Lieben,

hier ein kurzes NOTD. Eigentlich mag ich blau, gelb und grün auf Nägel gar nicht. Aber diesen Lack fand ich total interessant. Er ist meiner Meinung nach dem blauen Lack von Chanel sehr sehr sehr ähnlich. Da besteht absoluter Dupe Alarm!!!



Beide Fotos werden dem Lack aber nicht so 100% gerecht. Einmal mit, einmal ohne Blitz. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen. Kann mir den Lack super zu Jeans und weissem T-Shirt vorstellen. Ansonsten mag ich es ja lieber etwas heller oder mehr rosa/lila.

Es handelt sich um ein dunkles Blau mit subtilem Schimmer (oder wie mein Mann meinte „SCHWARZ“ ).

Viele Grüße Eure

Miez


EDIT:
Zu kaufen gibt es den Lack übrigends *HIER* ;-)
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. der schaut ja mal richtig klasse aus :O werd ich mir mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Das dunkelblau ist definitiv die edlere Variante von schwarz. Das werde ich die Tage auch mal ausprobieren. So ne Farbe müsste sich auch in meiner Sammlung befinden.

    AntwortenLöschen