Samstag, 3. September 2011

p2 Sortimentsumstellung Herbst 2011

Diese Woche hatte ich Post von dm im Briefkasten - vielen herzlichen Dank an Lisa und ihr Team!!!

Ich habe ein paar Produkte zum Testen bekommen, welche jetzt im September neu ins p2 Sortiment kommen.

Zuerst möchte ich noch sagen, dass es schier beängstigend ist, wie genau dm meinen Geschmack getroffen hat!!!
Alles sind Produkte, welche ich mir im Laden sicher auch angeschaut und evtl. auch gekauft hätte!


Intensive Khol Eyeliner *021 gorgeous Germany*
Langhaftender Augenkonturenstift schenkt dem Blick mehr Tiefe.
Haltbarkeit: 24 Monate
>> Ich benutze viel zu selten hellen Kajal, diesen finde ich aber wirklich seehr hübsch, in erster Linie wird er wohl für die Wasserlinie benutzt. Was ich aber definitv auch testen möchte - ihn als Eyeliner am oberen Wimpernkranz. Meine Cousine trägt dies immer so, kein Kajal - nur heller Kajal und Wimperntusche, und das sieht soooo toll aus!



Color Victim nail polish *601 good luck!*
- ultra schnell trocknend
- hoher Glanz & intensive Deckkraft
- Flachpinsel: perfekter Auftrag
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
>> Mit dem Lack werde ich noch ein Nailwheel bepinseln und es gibt einen gesonderten Beitrag. Die Farbe finde ich eher was für den Herbst - gerade bei dem Wetter heute wäre es nicht meine erste Wahl. ;-)


Glam & Glitter Gloss *030 just do it!*
Glamouröses Lipgloss mit funkelndem Glitter für betörende Lippen. Unvergleichbare Farbintensität. Mit Passionsblumenöl und Maracuja-Aroma. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Inhalt: 7 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
>> Wuuhuuu - toll, toll, toll! Ich liebe Lippenprodukte mit blauen Glitzerpartikel! Der Maracuja-Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich werde ihn wohl auch nicht jeden Tag ertragen können... Schade eigentlich, weil die Farbe ist auch auf den Lippen sehr schön und es klebt nichts. Aber für diesen Maracuja-Geruch gib es auf jeden Fall ein MINUS. (Maracuja-Geschmack kann ich jetzt nicht ausmachen...)





turn the color! eye Shadow *060 crazy smile!*
Langhaftender Puderlidschatten mit Grünem Tee-Extrakt für dramatische Effekte. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate
>> rosa, grün und lila - genau die Farben, die ich auch immer kauf! ;-) Die Farben der Lidschatten finde ich seehr hübsch, was ich aber weniger gelungen finde, ist die runde Anordnung. Ich überlege die ganze Zeit schon, wie ich mit meinen Pinsel da am sinnvollsten rangehe, damit ich auch wirklich nur eine Farbe an den Pinselhaaren habe mit der ich mich schminken möchte... Ich benutze zwar nie mit Applikatoren, aber ich denke selbst für diese ist der Farbkreis viel zu schmal.
Mit dem Lidschatten möchte ich ein Make-up schminken, es kommen also noch Bilder!




5-D star mascara *010 black star*
Atemberaubende 5-D Mascara mit wimpernauffächernder Bürste und Härchen. Augenärztlich getestet, Für Kontaktlinsenträger geeignet
Inhalt: 9 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
>> Die Verpackung sieht ja schon recht nett aus, gefällt mir. Die Bürste ist auch okay, ich bin gespannt was sie kann! "5-D" weckt schon so einige Erwartungen in mir...



Swatches von dem Gloss und Kajal:



Ich muss ja zugeben, ich hatte mich bisher nicht groß mit der Sortimentsumstellung von p2 befasst.
Was ich mir aber -dank anderer Blogger- auf jeden Fall noch anschauen werde sind die unlimited color lip stains!!!


Habt ihr das neue p2 Sortiment schon in euren Filialen entdeckt??
Was gefällt euch am besten? "Geheimtipps"??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Also diese kreisförige Anordnung finde ich auch total absurd und beim Betrachten im Laden, habe ich mich wirklich gefaragt, was sich P2 dabei gedacht hat. In diese schmalen Streifen passt doch kein normaler Pinsel...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die 5-D Star Mascara ist bei mir auch angekommen und wurde heute frisch bebloggt - leider bringt sie bei meinen Wimpern aber nicht viel.

    Ich bin auf deinen Lackswatch gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner ist schon so gut wie gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Gloss sieht interessant aus. Der e/s würde bei mir auch durch diese sinnlose Anordnung nicht ins Körbchen wandern im DM. Also echt...

    LG Miez

    AntwortenLöschen