Dienstag, 20. September 2011

Projekt 2011 - Aufgebraucht im August

Ich bin etwas spät dran, aber trotzdem kommen hier noch meine "Aufgebraucht-Kandidaten" von August 2011.


L´ORÉAL Elvital Non-Stop Volume Haarspülung

- ich fand die Spülung gut! Hat etwas Volumen gemacht, Geruch ist gut und nicht aufdringlich, Anwendung einfach und schöne weiche Haare. Kaufen werde ich mir die Spülung aber vorerst nicht mehr, da a) ich noch genügend Conditioner auf Lager habe und b) ich mich in nächster Zeit dann auch mal durch High-End Haarprodukte testen möchte.

Tigi Catwalk Headshot Shampoo
- zum Glück leer! Dieser Erdbeer-Minzgeruch ist einfach nur fürchterlich!!! Jetzt muss ich mich noch durch die Spülung kämpfen, hoffentlich ist die auch bald leer. In Kombi ging das garnicht, der Geruch ist wirkich UNERTRÄGLICH!!! Ach ja, die Wirkung lässt auch zu wünschen übrig - oder besser gesagt: die kann man mit der Lupe suchen! :-p Absolutes Tigi-Floppprodukt!!! (Darüber hatte ich auch schon *HIER* etwas geschrieben)

Nivea Creme Peeling
- nett aber irgendwie nix besonderes. Ich fand den Geruch sehr angenehm, so *haaaccchhhh* ;-) Nachkauf, evtl. mal wieder, aber es gibt so viel ähnliches/vergleichbares auf dem Markt.

Balea Young Duschschaum Erdbeertraum
- ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH LEER!! Booaaa, das Zeugs fand ich einfach nur furchtbar und dann war es auch noch soooo ergiebig! *urgs* Herzlichen Glückwunsch an alle, die diesen Duschschaum toll finden - da habt ihr wirklich was für euer Geld! Meine Review gibt es *HIER*

Schwarzkopf Perfect Mousse *500 mittelbraun*
- okaaayy, ich liebe, liebe, liebe diese Schaumcolorationen!!! Um ehrlich zu sein mag ich nichts anderes mehr benutzen! Auch bei meinen recht langen Haaren geht das Auftragen soooo einfach! Nachschub steht schon bereit... Finde die Farbe wäscht sich auch nicht so schnell aus wie manch andere Färbemittel.

Tigi Rockaholic Born to Rock Leave-In Detangler & Defrizzer
- toll, toll, toll und werde ich DEFINITV nachkaufen! (Zuerst muss aber noch ein anderes Produkt geleert werden). Der Geruch ist nicht überragend toll, aber okay. Es ist super, super ergiebig und meine Haare lassen sich viel leichter durchkämmen (was für mich wirklich SEHR wichtig ist).

Garnier Fructis Repair-Creme-Shammpoo
- Sachet halt, muss aufgebraucht werden!

essence Nagellackentferner mit Erdbeer-Vanilleduft
- für mich war der Nagellackentferner nix besonderes, er hat Nagellack nicht besser entfernt als andere Marken und um ehrich zu sein, der Geruch ist einfach nur *BÄH*!! An Erdbeere oder/und Vanille erinnert da GARNIX. Es ist einfach nur ein künstlicher Nagellackentfernerduft.

div. Parfumproben
- Diesel Fuel for Live
- Boss Eau de Toilette for Women
- Kenzo Flower by Kenzo
- Cacharel Scarlett
- Lancôme Arome Blue
Die Düfte waren alle okay, aber um ehrlich zu sein ist mir keiner in Gedanken hängen geblieben. Daher werde ich mir keinen genauer angucken.

Lancaster Sun Beatuy Care SPF15 Face Protection Minigröße
- hach, ich liebe die Lancaster Sonnenprodukte - die sind wirklich ihr Geld wert und sollte ich mal einen richtigen Sommer-/Sonneurlaub machen, würde ich mich wohl mit Lancaster Prdukten eindecken! Aber für meinen Bedarf, welchen ich in den letzten Jahren hatte, da rentiert sich das nicht! :-/

Douglas Cotton Balls
- gab es mal geschenkt und endlich sind sie leer. Ich habe sie zum Nagellackentfernen benuetzt - kann ich nicht empfehlen.

Shower Gel aus dem NH Hotel (Danke Schatzi... und bitte, bitte bring mir keine Hotel-Hygieneartikel mehr mit, ich hab genug Zeugs *pfeif*)
- das Duschgel war doof und zum Glück schnell leer!!

p2 Feelgood correction mosaic *010 perfect beauty*
- war jetzt schon das 2te oder 3te, ich mochte es immer gerne - habe aber noch genug andere Puder welche ich dringend aufbrauchen muss. Daher kein Nachkauf mehr! Außerdem nervt mich daran tierisch, dass der Deckel immer nach einiger Zeit abbricht. Das Plastik ist einfach nicht für viel Öffnen und Schließen gemacht.

ebelin kleine Wattepads
- immer wieder

2x p2 Kajal/Eyebrowpencil
- mussten entsorgt werden (Schimmel?!? *urgs*)


Das wars für August, September kommt ja dann auch schon bald...

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hahaha bei meinem p2 Rouge (selbe Verpackung) bricht auch immer der Deckel ab. Das nervt ungemein...Miez

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee, das ist einiges, Respekt!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja viel aufgebraucht. :)
    Du scheinst vor allem auf Erdbeerige Gerüche abzufahren und sie dann bei dem Produkt jeweils nicht so dolle zu finden oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Souris
    Jaaa, irgendwie fall ich jedes mal wieder drauf rein!
    Ich liebe Erdbeeren als Obst - aber bei Kosmetik ist das für mich eher *urgs*
    Wobei ich allgemein nicht sooo auf Foodie-Produkte stehe...

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. finde den geruch des nivea creme peelings auch sehr angenehm :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst Du aber fleißig! Und die Kajalstifte haben geschimmelt??? Sind das die perfect look kajal von P2???

    AntwortenLöschen
  7. @ Mareike
    Hmm die Stifte hatten zumindest so weiße Flecken - ich denke mal, dass es Schimmel war!
    Kann mir aber ehrlich gesagt nicht erklären wie das passieren konnte. Ich hatte die Stifte trocken und vor Sonne geschützt gelagert, keine Temperaturschwankungen, nicht im Bad...
    Das waren diese "pure last", heißen die jetzht "perfect look"?!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen