Sonntag, 11. September 2011

Rimmel Lasting Finish Pro up to 10 days - 320 Electric Pink

Dank der lieben Miez bin ich auf diese Rimmel-Lacke aufmerksam geworden!
Und ich könnte sie dafür knutschen!!!
1 Woche - ohne Macken, 2 Schichten absolut deckend, Trockenzeit - super schnell! Und dank des abgerundeten Pinsel male nicht mal ich daneben... ;-)

Dieser Pinkton haut schon etwas rein, aber ich habe jetzt meine Nägel wieder fit gemacht und ich starte in meine zweite Pinki-Woche!

Letzte Woche hatte ich schwarzes Stamping auf den Nägeln, diese Woche gibts weiß...
Das Stampen muss ich noch bisschen üben, aber für die ersten Versuche bin ich ganz zufrieden!



Diese Rimmellacke gibt es leider nicht im deutschen Sortiment, ABER ich konnte folgende zwei Farben für meinen Onlineshop ergattern:



Den blauen Lack hat sich Miez auch schon in Amerika gekauft, von ihr folgt noch ein NOTD damit!


Wie gefallen euch die Lacke??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. oh der ist ja auch stark!!!! den gibt es hier auch glaub ich. das sortiment ist hier in amerika ziemlich erweitert worden. mir hüpft fast jede woche bei einkauf ein neuer in den korb. die qualität und der preis stimmen aber auch wirklich!

    den blauen hatte ich jetzt schon 2-3 mal drauf und bin immer noch begeistert.

    Miez

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe und du hast so schöne lange schmale nägel.

    AntwortenLöschen
  3. @ Meinstern
    DANKE - im Moment bin ich wirklich zufrieden mit meinen Nägel...
    Die letzte Zeit waren die aber wirklich nur zum Heulen! Hoffe das bleibt so!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen