Dienstag, 13. September 2011

[Swatch] OPI "My privat Jet"

Ich habe die letzten Sonnenstrahlen genutzt und noch schnell meinen "My privat Jet" Lack geswatched!

Peinlich, peinlich - mich hats ja schier umgehaun, als ich den Swatch ins Sonnenlicht gehalten hab... Obwohl ich den Lack auch schon auf den Fingern hatte, ist mir das bunte Geglitzer noch nie aufgefallen! :-o

Normal kenn ich den Lack nur so:

*gähn*

Und im Sonnenlicht schaut er so aus:

*hui*

Miez, was meinst du - haben wir den gleichen Lack??
Ich habe meinen nämlich auch erst vor paar Wochen gekauft... Er war zwar reduziert, aber ob das jetzt heißt, dass er ein älteres Modell ist - keine Ahnung!

(Langsam ists echt bissi olbern, oder?!?? Wir vergleichen unsere Nagellacke via Internet über Tausende von km... *hiiihihiii*)
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hihi jaaaaa stimmt so ganz dicht sind wir ja nicht mehr. Aber ich vermiss die Mittagspausen im DM, Douglas und Tchibo ("Sooooo einen Foen braucht kein Mensch! - Ach Moment, der hat ja Glitzersteinchen..." *bruell*).

    Also ich glaube wir haben denselben Lack :) Ohne Sonnenlicht ist meiner auch so wie Deiner. Aber ist der beim Auftragen nicht scharf???? Ich staun jedes Mal wieder.

    Danke fuer den Swatch! :)

    Miez

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der glitzert ja echt heftig, aber auch sehr schön!

    Und albern ist das gar nicht - hauptsache man hat Spaß dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Miez
    Meine Mittagspausen sind ganz schön öde geworden... Und keiner mehr da, der mir unnötige Kosmetik ausredet! ;-)
    Ach ja, der Tchibo ums Eck hat zu gemacht, total doof.

    Wenn ich den Fön Morgens in die Hand nehme, muss ich immer an dich denken! *hihihiii*
    Das war wirklich so ein "typisch Frau"-Kauf.

    AntwortenLöschen
  4. huuuuuuuuuuui, der ist so schön glitzerig, mwahhhhh. ich muss ihn haben! ;)

    AntwortenLöschen