Montag, 26. September 2011

YSL vs. MAC

Ich habe euch vor längerer Zeit HIER schon mal mein heiß geliebtest MAC Quad "Thunder Eye" vorgestellt.
Da meine Chancen, dass ich davon jemals ein Back-up bekomme gegen null geht, bin ich schon länger auf der Suche nach etwas vergleichbarem.

Besonders den grünen und rosa Lidschatten hätte ich gerne so oder zumindest recht ähnlich nochmal.

Als ich dann vor längerer Zeit in der Schminke einer Freundin gewühlt habe, bin ich über eine Palette von Yves Saint Laurent gestolpert.
Sie erinnerte mich sofort an mein Lieblings-MAC-Schätzchen und somit habe ich auch nicht lange gezögert...

*tadaaaa* :-D



Das MAC-rosa ist wie man sieht schon so gut wie leer...
Aber so im direkten Vergleich ist gerade das Rosa und das Grün der beiden Paletten recht gleich!!! *freu*

Ich bin total happy mit der YSL Palette - auch wenn sie mit 47,95 € nicht gerade ein Schnäppchen war.


EDIT:
Die YSL Palette ist aus meinem "noch nicht benutzt"-Lager und nun wandert sie in meinen Schminktisch und wird fleißig getestet, ich freu mich schon drauf! ;-)
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Uiiii fein! Das sieht ja wirklich nach einem sehr guten Dupe aus. Miez

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das lila in der YSL viel schöner als in der MAC Palette. :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, ich benutze die Palette morgen auch mal wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhiiiijaaa - schnurbel!!! :-D

    @ Eostara
    War die Palette nicht in deiner "aussortiert" Kiste?? ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Nein! Die Palette ist in meiner Bestandskiste. Ich habe zwar viele schöne Sachen aussortiert, aber ich mag das Grün und das Rosa auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Ah - okay! Dann war ich jetzt wohl bissi kistenverwirrt... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow, die YSL Palette ist ja echt hübsch, genau meine Farben! Hach, immer wird man angefixt, schlimm. *grins*

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen