Montag, 10. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make-up: Tag 10

10. Lieblings Make-up-Pinsel?

Nettes Thema, ich besitze schon recht viele MAC Pinsel, muss aber sagen, dass ich diese lange nicht so oft und gerne benutze wie andere aus meiner Sammlung.
Für mich sind MAC-Pinsel definitv kein "must have"!


Welche Pinsel ich sehr, sehr gerne mag:
- Rossmann Lidschattenpinsel (mit dem transparenten Stiel)
- Esprit Lidschattenpinsel
- Foundationpinsel von Ursula Haas (wobei ich diesen wohl langsam mal aussortieren sollte...)
- Puderpinsel und Rougepinsel (zum Konturieren) aus einem super billigen Tchibo-Pinselset
- Rougepinsel von everyday minerals
- flacher Rougepinsel von essence
- No-name Lidschattenpinsel aus der Parfumerie

Ich versuche, noch ein Foto meiner Lieblingspinsel nachzuliefern, aber im Moment schauts bei mir zeitlich bisschen eng aus... :-(
Damit es aber trotzdem was zu gucken gibt, hier ein Foto von meiner Pinselaufbewahrung:


Welche sind eure Lieblingspinsel??
_____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich liebe den e/s Pinsel von esprit und habe 4 oder 5 davon. Außerdem den 217er von MAC, den Kabuki am Stil von Sephora (keine Ahnung wie der heißt), sowie der Blendepinsel der Sephora Eigenmarke.
    Als nächstes würde ich mir gerne den neuen Foundationpinsel von Shiseido kaufen, weil ich so viel Gutes über den gehört habe.

    Was ich schon immer mal probieren wollte:
    Pinsel von Zoeva. Kann die jemand empfehlen?

    Wovon ich enttäuscht bin, weil haart wie Sau: der 188er von MAC. Ich habe wohl ein Montagsprodukt erwischt. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe fast nur Zoeva Pinsel und mag sie total gerne. Meine Lieblingspinsel von Zoeva sind der Bronzer Pinsel (dieser fluffige - super fuer farbintensives Rouge oder halt Bronzer), den Pencil und den Crease. Ich krieg jetzt noch den Face Artist und den hellblauen fuer Concealer (weiss den Namen grad nicht). Den 217er Fake von Zoeva krieg ich auch.

    Ich will mir jetzt Sigma Pinsel holen demnaechst und dann hab ich glaub ich auch genug an Pinseln.

    Eigentlich wollte ich mir MAC holen, aber nachdem Liri mir davon "abgeraten" hat, werde ich Sigma lieber probieren. MAC ist ja schon teuer...

    AntwortenLöschen
  3. werde mir demnächst auch so ein glas anschaffen♥liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Kim
    Die Gläser sind wirklich toll.
    Nur zur Zeit sind bei mir alle leer, da meine Pinsel wild auf dem Schminktisch rumliegen - ich sollte das unbedingt ändern. :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen