Mittwoch, 5. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make-up: Tag 5

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Ich hoppe wirklich seehr gerne, derzeit habe ich aber einige Lippenprodukte welche ich bevorzuge und immer, immer wieder benutze.
Hauptsächlich Lippenstifte, Gloss mag ich im Moment eher weniger.
Lipliner besitze ich zwar einige, benutze aber nur gaaanz selten welche.

Hier nun meine Lieblinge, zu denen ich immer wieder greife:


* Catrice - ???
* p2 - Kärtnerstrasse
* Rimmel - Vintage Pink
* Givenchy - Rouge Interdit Shine 07 rose shine



* MAC - Nymphette
* MAC - Viva Glam VI


* Esprit - Styling Lip Liner 200 graceful rose


Welche sind eure Lieblingslippenprodukte?? 
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Weißt du was mir gefallen würde? Wenn du noch dazu schreiben würdest, um welche Produkte es sich handelt

    AntwortenLöschen
  2. Hihihiii, jetzt wollte ich mal faul sein... ;-)
    Werde ich natürlich nachholen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze fast nur Lippenstifte. Derzeit am liebsten Chanel. Ich mag den 05 Mademoiselle und 31 Cambon aus der Rouge Coco Linie sehr gerne, aber auch einige Farben aus der früheren Hydrabase Linie. Und ich greife immer wieder gerne zu meinen Rouge Pur Couture von YSL und den Automatique von Guerlain. Und soeben habe ich mich als Snob geoutet ;-) Im Drogeriebereich bevorzuge ich alles, was aus dem Hause Artdeco bzw. den diversen Schwesterfirmen wie Beyu, Make-up Factory und Misslyn kommt. MAC mag ich nicht so, wahrscheinlich weil ich die Verpackung langweilig finde und mir LE's mittlerweile zu stressig sind.

    AntwortenLöschen
  4. Bisher finde ich die Qualitaet von Revlon, Maybelline und Rimmel am Besten (cremig, pflegend und haelt). MAC finde ich aufgrund der Farbauswahl toll und bin sehr begeistert von den Sheen Supreme Sticks.

    Auf meiner Wunschliste stehen:
    Chanel Mademoiselle
    Dior Addict (mal sehen welche Farbe, irgendwas pinkes oder so)

    Da ich noch nichts aus dem teuren Sortiment (also teurer als MAC) besitze, hab ich keinen Vergleich ob teurer auch besser ist oder nicht.

    Nicht mehr so gerne mag ich L'oreal. Die, die ich habe brauch ich auf, aber ob ich nochmal etwas davon kaufe ist fraglich. Der Geruch stoert mich auf einmal total...Aber das kann ja morgen wieder alles anders sein. :)

    AntwortenLöschen