Samstag, 8. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make-up: Tag 8

8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Meine "Tageslooks" unterscheiden sich eigentlich garnicht von denen, die ich für bestimmte Anlässe etc. schminke.

Ich bin schminktechnisch im Moment eh seeehr langweilig.

Mit den Produkten aus meinem derzeitigen 4 Wochen Projekt bin ich bestens bedient!
(Zu sehen gibts diese HIER)

Müsste ich mich jetzt für einen Look entscheiden, dann wäre dies wohl:
- Foundation
- Puder
- Lidschattenbase
- Nivea Mascara
- weißer Lidschatten aufs kpl. Lid, dunkelgrau in die Lidfalte, heller Highlighter unter die Augenbrauen und zum Blenden
- schwarzer Kajal am oberen Wimpernkranz
- MAC Dollymix blush
- technic Highlighter
- Rimmel Lippenstift *vintage pink*

Foto gibts heute nicht - bei mir ist "Gammel-WE" mit viel Lernen angesagt!



Wie schaut euer Lieblingstageslook aus??
____________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen