Sonntag, 9. Oktober 2011

30 Day Challenge - Make-up: Tag 9

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Ein Bild - unmöglich, da müsste ich ja alles umräumen! ;-) Denn auf ein Foto bekomme ich das so nicht...

Ihr kennt sie zwar schon, aber hier nochmal:




___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Sammlung, ich liebe Fotos von Schminksammlungen!

    Deine Lipgloss Aufbewahrung gefällt mir besonders gut. :)

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche Nagellackregal hab ich auuch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist echt eine Menge!
    Alleine die ganzen Lip Glos!
    Aber sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Sammlung. Ich mag auch solch ein rosa Schmink Zimmer haben, aber der Kompromiss mit meinem Freund sieht mom leider nur einen Schminktisch im Schlafzimmer vor. Und den wird er ganz sicher nich in rosa akzeptieren

    AntwortenLöschen
  5. @ schokoschiiirmchen
    Nur mein Nagellackregal ist inzwischen "überfüllt"! ;-)

    @ fashionvictim
    Ich finde, ein Schminktisch im Schlafzimmer ist doch TOP! Sowas hätte mir meiner sicher nicht erlaubt! ;-)
    Zum Glück "musste" er uuuunbedingt ein Männerzimmer haben, somit war es ja nur gerecht, dass ich auch mein Tussizimmer bekomme! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch Bilder von Schminksammlungen!
    Und ich freu mich immer, wenn ich gleich erkenne, welche Marke, Produktart und am besten noch den Namen! *grins*

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen