Montag, 3. Oktober 2011

4 Wochen Projekt!!!

Hallo Ihr Lieben,

so hier meine Produkte zu unserem „4 Wochen Projekt“! 4 Wochen lang die gleichen Sachen benutzen. Hart, aber machbar. Was ich wirklich mehr aufbrauchen muss sind Lipglosse, da hab ich einfach viel zu viele peachige Töne. Rund 6-7 und alle sind pfirsichfarben. Dabei mag ich eigentlich nur einen richtig richtig richtig gerne. Von daher muss der Rest jetzt weg. Ich muss auch zugeben, dass viele meiner Glosse schon echt alt sind. Also weg damit, bevor es schlecht wird…

Aber jetzt zu meinen Produkten:


* Revlon Colorstay Foundation (nicht mehr viel drin, die Maybelline Fit Me Foundation steht schon in den Startlöchern und die Revlon Photoready ebenfalls)


* Maybelline Flüssigbronzer (schon rund 2 Jahre alt, deshalb will ich ihn jetzt mal langsam leer machen, bevor er kippt)


* Loreal Superliner (keine Ahnung wie lange man die benutzen kann/sollte, aber ich glaube so langsam sollte ich ihn mal aufbrauchen)

* Multi Action Smokey Eyes (will ich nicht unbedingt aufbrauchen, aber ich hab momentan immer nur 2 Mascaras auf einmal offen, da ich alle 8 Wochen eine neue aufmache – hab Kontaktlinsen und geh lieber auf Nummer sicher)

* Covergirl Lash Blast Length (meine liebste Mascara zum Layern, denn mit ihr kann man die Wimpern schön trennen – ansonsten kann sie auch leider nichts)


* NYX Lipgloss (ja der ist so lala – wird nicht nachgekauft)

* Yves Rocher Mini Lipgloss Himbeer (YR Lipglosse finde ich einfach nur genial, weil sie einfach halten ohne zu kleben)


* Essence Augenbrauenpuder (kommt täglich zum Einsatz)

* P2 Rouge in „soft peach“ (ja so langsam heisst es „Auf Wiedersehen“, denn das Rouge gibt es leider nicht mehr, aber ich find schon was anderes )

* Verschiedene Foundation Pröbchen




* Beyu Lidschatten Trios (schöne Alltagsfarben, die ich gerne und oft trage)


So, dann mal los! Nach 2 Wochen folgt ein Zwischenstand.

HIER geht es noch zu den Produkten von Liri!


Viele Grüße Eure

Miez 
 ___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch viel Erfolg für Euer Vorhaben. Vlt schließ ich mich ja an, aber in der Hardcore Version. Bei mir werden es dann nur komplett neue Produkte und wir schauen, wie sie in vier Wochen aussehen

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh jaaa, mach mit!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir nur ein paar passende Produkte raussuchen, die ich in den kommenden vier Wochen tragen mag. Aber mom stehen da welche auf meiner Liste, die benutzt sind. Ich geh mal sammeln

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa los mach mit!!! Miez

    AntwortenLöschen
  5. Der NYX Gloss sieht toll aus! Weißt du noch, wie die Farbe heißt?

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stephie, ja das ist "Peach". Sorry hab ich total verschlafen dazu zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  7. das könnte ich nicht vier wochen die gleichen sachen benutzen ich liebe die abwechslung

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen