Donnerstag, 20. Oktober 2011

Coming Soon... RITUALS Store in Frankfurt am Main

Beim Mittagspausenschlendern habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig...

Über Bauzaun und Bretterwänden lugt ein weißer Schriftzug auf schwarzem Grund mir entgegen:

Coming Soon...
RITUALS

Perfekt platziert in der Kaiserstraße, neben L'Occitane und schräg gegenüber vom MAC Store (ehemals Café Schneider/Wiener´s).
So auf den ersten Blick sieht es nach einem recht großen Store aus! Mindestens so groß wie der L'Occitane, eher noch größer.

RITUALS gibt es in Frankfurt/Main bisher bei Kaufhof und Karstadt und nun noch ein ganzer Store. *freu*

Am meisten freue ich mich auf die Dekorative Kosmetik, hier werde ich mich ganz bestimmt genauer umschaun.
Ansonsten hat es mir etwas die Sunrise-Serie angetan - ich hoffe mal auf Eröffnungsrabatt oder -angebote! ;-)


Was könnt ihr von RITUALS empfehlen??
Oder was möchtet ihr gerne mal testen??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich liebe die Hammam Serie. Der Duft ist ziemlich herb und eigentlich sind da Männer die Zielgruppe, aber ich mag den kräuterigen Duft. Am liebsten mag ich das rasiergelartige Duschmousse. Das ist der Hammer. Und ich mag die nach Feige duftende Körpercreme aus der Serie. Ich möchte auf alle Fälle auch noch andere Duschmousse und Körpercremes testen und auf die Deko bin ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schaundushgele und die Bodylotion (in dem großen Pott) toll, Sie macht wunderschöne weiche Haut!Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen