Mittwoch, 19. Oktober 2011

Givenchy Lippenstifte - was lang währt, wird endlich gut...

Normal bin ich immer recht schnell darin dekorative Kosmetik zu kaufen...

Nur hier habe ich wirklich, wirklich lange überlegt und nachgedacht.
Um genau zu sein: Über ein Jahr hat es gedauert, bis ich mir welche von den Lippenstiften in der hübschen Verpackung gekauft habe! (Okay, ich gebe es zu - Kaufanreiz Nr. 1 war wirklich das Design der Verpackung...)

Ich glaube, an dem Tag an dem ich mich zu dem Kauf entschlossen habe, bin ich den Damen im Douglas ganz schön auf den Keks gegangen...
"Desinfizieren sie mir bitte mal diesen Lippenstift... Und diesen noch. Die Farbe hier möchte ich auch noch testen...!"
Eins habe ich nämlich inzwischen gelernt: Liri kauft keine (teuren) Lippenprodukte mehr, ohne sie auf den Lippen getestet zu haben! Ich bin hier schon viel zu oft eingegangen.

Und dann stand meine Wahl fest:
- Rouge Interdit *07 mystic pink*
- Rouge Interdit Shine *07 rose shine*

Stolzer Preis je Lippie: 27,95 €
Inhalt: 3,5 gr

Ich bin mit meiner Wahl absolut glücklich und gerade der "Shine" Lippenstift gefällt mir besonders gut!!! (daher auch schon in meinem 4 Wochen Projekt mit dabei...)








Habt ihr auch Produkte, bei denen Ihr vor dem Kauf erst seeehr lange nachgedacht habt??
Findet man bei euch etwas von Givenchy, wenn ja WAS??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow ,sehr edel und schön!

    Ja ,brauche auch immer etwas länger bis ich mich bei teuren Sachen durchringe ,dafür hat man dann mehr Freude daran :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Givenchy macht scheinbar grade dir Runde :D
    Ich hab ein Puder (es ist GÖTTLICH!), Foundation hab ich getestet, das Finish war wunderschön aber leider war ich allergisch.
    Demnächst ziehen noch ein oder zwei Blushes und mindestens ein Lippie und ein Gloss bei mir ein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch zwei Givenchy Lippies bzw. nach der Aussortier-Aktion noch einen. Ich finde die auch schön, allerdings mag ich den Geruch / Geschmack nicht so dolle, weshalb ich die eher selten benutzt habe.
    Bis vor kurzem habe ich leider auch teure Sachen spontan gekauft. Mittlerweile mache ich da Fortschritte und überlege definitiv mehrere Tage, Wochen, etc. bis ich mir was kaufe. Und teste auch so viel wie möglich. Beispielsweise möchte ich mir nächsten Monat ein GHD kaufen, aber ich habe mir erst mal von meiner Friseurin zeigen lassen, wie man damit umgeht und wie ich mit Locken aussehe. Das teste ich in drei Wochen noch mal und wenn ich dann immer noch meine, ich bräuchte das, dann kaufe ich es mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bei teuren Sachen immer total unentschlossen und denke ewig nach. Ich hab bisher auch eigentlich nur teure Produkte die ich total gerne mag und schaetze. Fuer mich ist das immer etwas ganz Besonderes mir MAC, Chanel etc. zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Fotos! Du musst eine super Kamera haben?!
    Die Wahl hast du sehr gut getroffen - da kriegt man gleich Lust, loszugehen und Lippenstifte zu shoppen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ WaxWhiteRose
    Jetzt habe ich Lust mir noch mehr Givenchy Sachen anzuschaun... :-D

    @ Eostara
    Ich finde den Geruch/Geschmack der Lippies echt okay, dabei bin ich da ja doch oft sehr piensig.
    Finde ich übrigends sehr gut, dass du jetzt genauer überlegst ob du was teureres shoppst oder nicht.
    Mit dem ghd liebäugel ich ja auch noch...

    @ Miez
    Hach, ich erinnere mich noch seeehr gut an deine vernünftigen Argumentationen warum man gewisse Sachen (erst mal) nicht kaufen sollte.
    Zum Glück klappt es bei mir im Moment ganz gut, aber es kommen sicher Zeiten in denen es besser wäre wenn du hier wärst um mir auf die Finger zu haun! :-D

    @ Tine
    Sooo, ne tolle Cam ist das garnicht (zudem gehört die ja nicht mal mir :-D), ich muss glaub immer einen guten Tag haben um solche Bilder hinzubekommen.
    Denn um ehrlich zu sein schaffe ich es auch super total rotzige Bilder damit zu machen... *hihi*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja sehr edel aus! LG Nina :-)

    AntwortenLöschen