Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glossy Box / Oktober 2011

Hier ist sie - meine persönliche FLOP BOX!!!

Damit ich keinem die Überraschung nehme, hier ein ödes Bild der inzwischen schon bekannten Verpackung! :-D

Dieses mal bin ich das Auspacken anders angegangen - okay, ich habe wieder direkt im Auto vor der Packstation geöffnet (die Neugierde siegt), aber ich habe nicht wie sonst gleich in den Produkte gewühlt, sondern wie es sich gehört erst mal die beiliegende Karte mit den Inhalt-Infos gelesen...
Vorab: Die Freude hielt nicht lange an! :-/

Aber ich spanne euch noch ein bisschen auf die Folter.

Die Innenverpackung ist diesmal etwas anders - Helloween angepasst! Ich finds fein!

Sogar der kleine Glossy Box Aufkleber, welcher das Papier zusammen hält ist orange... :-D

Mit dazu gibt es ein geheimes Schönheitsrezept aus den USA: Kürbismaske!
(@ Miez, reibt ihr euch sowas wirklich ins Gesicht??)
Das Rezept teile ich natürlich gerne mit euch:



Und nun haltet euch fest!!!
Hier die Beschreibungen für den Inhalt meiner Box:

Ich sag nur TRAUMBOX!!!!!!


Okay, sind wir ehrlich, gieren wir nicht alle nach einem OPI Nagellack?? ;-) Lange haben wir genau DARAUF gewartet.
Dazu noch ein kpl. Clarins Pflegeset - ich hab schon schier auf die Karte gesabbert "gegen unreine Haut" da bin ich eh immer gleich hin und weg.
Dazu noch eine L´Oreal Maske fürs Haar (seht ihr, da steht Volumen - Liri kauft eh fast alles was Volumen im Haar verspricht...)
Misslyn Lipgloss - eine Marke von mir bisher ziemlich vernachlässigt, daher habe ich mich auch darüber gefreut wie ein kleines Kind.
Moroccanoil, darüber habe ich in letzter Zeit viel auf div. Blogs gelesen, normal mag ich kein Öl in den Haaren. Aber darauf war ich doch schon bissi scharf... *tadaaaa* Da ist es!

Also - Schlüppchen auf, Aufkleber weg, Papier zur Seite:


WTF???

Wo ist mein Rötungen und unreine Haut Killer???
Das Volumen für mein Haar???
Und die gehypte Nagellackmarke???

Auch nach sorgfältigem Ausräumen, nicht zu finden...


Dafür hatte ich folgendes (zu dem Misslyn Gloss und dem Haar-Öl) in der Box:
- A-Derma Lippenbalsam (Fullsize - Marke mir unbekannt, macht aber nix)
- alo Enrich Alo+Granatapfel+Cranberry "Flüssigkeit" (*urgs* da schwimmt was drin rum - sieht ja nett aus, da sich diese defintiv größeren Stücke als Fruchtfleisch im O-Saft nicht absetzen - aber irgendwie schüttelt es mich schon vom reinen Anblick!)
- Kaloderma age balance Restrukturierende Tagespflege (5 ml - Anti-Aging Pflege, habe ich das wirklich nötig?? Hallooo, ich kämpfe noch mit meinen Pubertätspickel... *pfff* Schlecht gelesen liebes Glossy Box Team - ach nein, eigentlich war das Produkt ja garnicht für meine Box bestimmt...)

Ich bin enttäuscht - seeehr enttäuscht!!!
Die Box hätte soooo perfekt sein können...
Und nein, nicht enttäuscht, da ich die "hochwertigen" Produkte nicht in meiner Box hatte - sondern dass so ein unschöner Fehler passiert!
1 Produkt falsch in der Box = okay, sollte nicht sein, aber OKAY!
Aber gleich 3???

Den Kundenservice von Glossy Box habe ich schon angeschrieben - ich werde berichten was sie zu dieser Sache sagen...
Wie ich bei Facebook gelesen habe, bin ich wohl nicht die einzigste der dies passierte...

EDIT:
Die Antwort vom Glossy Box Team ist gekommen - ich bin etwas enttäuscht. Mit so einer Antwort hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Also dass ich die falsche Karte im Paket hatte. *pfff* Klar, so gesehen ist es ja die einfachste Antwort.
Interessant finde ich aber auch, dass sie versucht haben 1-2 Angaben meines Beauty-Profils zu berücksichtigen... Mehr nicht??

vielen Dank für Ihre Nachricht, gern helfe ich Ihnen weiter.

Leider ist uns bei dem Versand ein Fehler unterlaufen das Sie zwar die richtigen Produkte erhalten haben, jedoch war die Karte Fehlerhaft. Es ist natürlich sehr schade das Sie nicht mit Ihrer Box zufrieden sind. Wir haben versuch mindestens 1-2 Angaben von Ihrem Beauty Profil zu berücksichtigen. Ich kann da natürlich Ihren Unmut verstehen wenn Sie etwas anderes erwartet haben auch das die Karte anders ist als was Sie erhofft haben. Ich hoffe Sie können beim zweiten Blick doch noch Freude an der Box finden und das wir Sie auch im November als Kundin begrüßen dürfen.

Vorgefertigte Mail, mich würde mal interessieren wie viele unzufriedenen Kunden die auch bekommen haben! ;-)


Wie zufrieden seid ihr diesen Monat??
Was sagt ihr zu solch einem Fauxpas??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der Lippenbalsam scheint noch nett zu sein. Aber das mit Anti-Age find ich schon hart. Ich habe soeben meine erste Box bestellt, wollte schon für diesen Monat, aber die waren schnell ausverkauft gewesen :/
    Wenn ich mit meinen 20 Jahren ein Anti-Age Produkt bekomme.. jaaa.. dann wäre ich total enttäuscht ;) Vllt. lässt sich das mit Glossy-Box in deinem Fall klären. Ich drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, wie gemein ist das denn???
    würde mich interessieren, ob überhaupt irgendwer nen opi lack drin hatte...

    AntwortenLöschen
  3. das ist dann wohl ne richtige gruselbox zu halloween :( blöd

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt krass... Der OPI Lack ist aber wohl in manchen Boxen drin gewesen, habe mir die Box schon auf anderen Blogs angeguckt...schade...
    Ich hätte ich auch beschwert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Krass!!!! Der You don't know Jaques oder wie er heisst ist einer meiner Lieblingslacke. Die Box waere ein Traum (was mich noch mehr aergert, wenn ich da an die Birchbox denke*grrr*).

    Uebrigens hab ich von diesem Rezept noch nie was gehoert!*lach*

    Aber ganz ehrlich: Kann Deine Enttaeuschung total verstehen. :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das gemein, vor allem wegen dem Lack, da hätt ich mich auch geärgert

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das hätte mich auch enttäuscht! Langweilige Anti-Aging-Creme anstatt Opi-Nagellack, wer will denn sowas :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein. Wie doof!
    Ich hatte wohl Glück und bei mir war das drin, was auf der Karte stand..
    Hatte aber auch schon so ein Pech mit ner früheren Box. Da würd ich einfach mal ne Mail hinschreiben..

    AntwortenLöschen
  9. lustig-ich hatte immer das gefühl, dass die blogger die tollen boxen bekommen und ottonormalverbraucher den letzten mist. und nun hattest du die gleiche box wie ich :)

    ich bin jetzt immer enttäuscht gewesen, da die anderen (insbesondere blogger) produkte so viel toller waren als meine

    aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Box ist identisch zu deiner, habe nur die andere Sorte des Getränks. Aber immerhin hat meine Karte gestimmt - hätte mir aber auch 1-2 andere Produkte gewünscht!

    AntwortenLöschen
  11. Beim Lesen dachte ich noch, was du denn hast, die Box hört sich doch toll an ;-) Bis ich gemerkt habe, warum das die Flop Box überhaupt ist! Wirklicht ärgerlich, kann deinen Unmut absolut nachvollziehen :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde den Service nicht ok. Wenn denen schon der Fehler mit der falschen Karte passiert, hätte ich auch eine andere Antwort von denen erwartet.
    Und das Argument, man hätte versucht 1-2 Angaben aus deinem Beautyprofil zu erfüllen, finde ich auch ziemlich daneben. Erstens, wozu hast du denn dein Beautyprofil ausgefüllt? Damit die wissen, was für Produkte du magst und sie entsprechend welche einkaufen müssen. Mittlerweile hat Glossybox ja nun wirklich unterschiedliche Dinge zur Auswahl, daher auch die vielen verschiedenen Boxinhalte, aber warum ist es dann nicht möglich, daß du eine Box bekommst, die deinem Profil entspricht?

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade das aktuelle Knuffi2006 Video auf youtube gesehen und sie hatte auch deine Box und ebenfalls die falsche Inhaltsbeschreibung. Sie sollte auch die Dinge bekommen, die du ebenfalls nicht bekommen hast. Das ist ja ein Hammer. Dann ist denen der Fehler mehr als einmal passiert. Ich frage mich, wieviele Menschen noch diese Box mit dem falschem Zettel hatten.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liri,
    ich hoffe du hast deine Enttäuschung über deine GlossyBox etwas verarbeitet ;-) Kann das sehr gut nachvollziehen und habe gehofft, dass wenn ich nachhause komme mir nicht das selbe passiert. Naja ich hatte dann wohl mal Glück und habe genau die Produkte in meiner Box gehabt die auf deiner Karte standen. Das wird jetzt wohl kein wirklicher Trost für dich sein aber ich habe mal nachgeschaut, den OPI Lack habe ich genau in dieser Farbe schon als Fullsize bei mir rumstehen. Also wenn du interesse hast kann ich Ihn dir gerne schenken. Kannst es dir ja mal überlegen ;-)
    Beste Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. @ Eostara
    Hmm, ich gehe ja immer noch davon aus, dass wir nicht den falschen Zettel haben, sondern die Produkte einfach aufgebraucht waren und bei uns daher was anderes reingepackt wurde. Neue Zettel drucken ist sicher aufwendiger und teurer als ein paar eMails von unzufriedenen/enttäuschten Kunden zu beantworten. Davon ab, auch wenn jetzt die Hälfte der GB-Kundinnen mit dieser "falschen" Box anspringen würden, es stehten doch genügend neue Kundinnen in den Startlöchern!
    Ich denke, allgemein diese Aussage mit den 1-2 Produkte bzgl. der Angaben im Beautyprofil sagt wirklich seeehr viel aus!!!
    Daraus kann ja jeder GB Kunde schließen, dass wohl immer 3-4 Produkte in der Box sein werden, welche NICHT wirklich zu den Angaben des Beautyprofils passen! :-/
    1-2 Produkte finde ich echt schwach!! Da ist da ganze Beautyprofil doch total unnötig.

    @ Verena
    Das ist super, super lieb von dir! DANKE!!!
    Aber ich denke der Aufwand ist bissi groß den OPI Lack jetzt zu verschicken und davon ab *flüsteran* ist ja nicht so, als hätte ich keine Nagellacke *flüsteraus*. ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist ne Antwort..
    Ich schätze du hast Recht.
    Das mit 1-2 Produkten aus dem Profil ist wirklich lächerlich.. denn auch ohne Profil würden sie bestimmt 1-2 Produkte aus der Kategorie treffen, die einen interessiert. Na da bin ich gespannt was ich in einem Monat kriege..

    AntwortenLöschen
  17. Ich haette ehrlich gesagt jetzt nicht mit so einer Antwort gerechnet. Der Service ist ja echt frech!!!

    Noch schlimmer als den falschen Zettel finde ich allerdings auch die Aussage, dass 1-2 Produkte auf Dein Profil abgestimmt ausgesucht werden.

    AntwortenLöschen
  18. Das habe ich bei Facebook auch schon gelesen, dass der ein oder Andere die (falsche Karte) hatte. Echt schade, wenn man sich auf die Produkte gefreut hat die auf der Karte waren. =(

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  19. Also ich bin diesen Monat wirklich sehr zufrieden, mich hat eigentlich alles angesprochen , bis auf ne Faltencreme ^^. Und bei mir ist das gleiche auch mal passiert, ich glaube das war die august oder september box, das auf meiner Karte etwas anderes ( und besseres!) draufstand, als drin war. Da war ich schon sehr enttäuscht :(.

    http://marylovesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Ich hatte die selbe Box! Naja mit dem Drink bin ich nicht so warm geworden, aber sonst gings... Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und folge dir via GFC als Tanjuska! Würde mich über einen Besuch von dir ebenfalls sehr freuen!
    LG
    Tanja
    http://www.tanjaseverydayblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Bohar ist das ärgerlich!
    Bei mir hat der Flyer gestimmt.
    Aber ganz ehrlich. Mit 21 Jahren bin ich der Meinung, brauche ich auch noch keine Age Creme. Klar sie riecht gut und so, aber naja....
    An Deiner Stelle hätte ich mich auch beschwert!
    Pah. OPI Nagellack und dann doch nicht. Fies.
    Auf das die nächste Box besser wird! :)

    AntwortenLöschen