Samstag, 1. Oktober 2011

Glossy Box / September 2011

Hier ist sie - MEINE Glossy Box!!!

Vorab, der Inhalt diverser Boxen war schon seehr unterschiedlich und um ehrlich zu sein, hätte ich wieder eine Handcreme in meiner Box gehabt, hätte ich wohl mein Abo gekündigt! *hihihiii*
Zum Glück war dies aber nicht so! Ich bin mit meiner Box seeeehr zufrieden, am meisten freue ich mich über das Tana "Wundermittel" WimpernKraft. Nicht da es vom Wert her wirklich "wow" ist (79,90 €), sondern da ich schon längere Zeit um solch ein Produkt herumschleiche und evtl. kaufen wollte. Nun hat sich dies ja erledigt und ich kann einfach lostesten!



Ansonsten noch in meiner Box:

Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream (Fullsize, Wert 7,95 €)
Dies ist mein erstes Burt´s Bees Produkt und ich bin sehr gespannt. Nach dem ersten reinschnuppern werde ich es wohl nicht jeden Tag benutzen können, da der Geruch schon extrem ist, aber so ab und an sicher okay.

Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo (Reisegröße)
Ohne Silikone, Parabene, Formaldehyde und künstliche Duftstoffe. Normal achte ich ja nicht auf Inhaltsstoffe, aber das hört sich doch mal "gesund" an. :-D Den Geruch ist für meinen Geschmack schon etwas "Natur", benutzt wird es auf jeden Fall, steht auch schon in der Dusche.

LCN Kajal Liner metallic braun (Fullsize, Wert 6,20 €)
Hmm, 6,20 € für einen Kajal auszugeben wäre ich im Moment wohl zu geizig, aber ich denke dieser wird ein guter Nachfolger für meinen bald aufgebrauchten Alverde Kajal sein. Farblich und auch vom Auftrag beim Swatchen her gefällt mir der Stift sehr gut!


Klapp X-Trema Hydra Complete (Reisegröße)
Von der Beschreibung her hört es sich ja wie ein Wundermittel an, wird vercremet - was besonderes erwarte ich aber nicht.

Mit in der Box waren noch 2 Gutscheine:
- 5 Euro für den LCN Onlineshop (Mindestbestellwert 20 Euro)
- 15 Euro für den Tana Shop (Mindestbestellwert 50 Euro)

Was hattet ihr in eurer Box??
Zufrieden gewesen oder Abo schon gekündigt??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich weine mich heute abend in den Schlaf. :( Miez

    AntwortenLöschen
  2. Nicht traurig sein liebe Miez! *tröst*

    AntwortenLöschen
  3. dir ist aber klar, dass eine cuticle butter für die nagelhaut, also quasie auch ne handcreme ist :P

    ps: ich habe genau die gleiche box und bin auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist eine Nagelhautcreme eine Nagelhautcreme und keine Handcreme!!!
    Immerhin reib ich mir damit nicht die kpl. Hände ein...
    Obwohl dies ja auch mal eine Option wäre - dann wird das Zeug schneller leer. :-p

    AntwortenLöschen
  5. na,das ist ja eine tolle box für 10 euro ,nicht sowie meine blöde lipstick box,wo ich auf meine kritik null reaktion bekommen habe.na,das ist ja eine tolle box für 10 euro ,nicht sowie meine blöde lipstick box,wo ich auf meine kritik null reaktion bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  6. Wie extrem ist der Geruch von Burt´s Bees Lemon Butter denn?
    Ich weiss nicht, ob ich es mir auch zulegen soll, weil ich mir vom Geruch her nichts vorstellen kann :S

    AntwortenLöschen
  7. @ hellokittie
    Das ist natürlich total ärgerlich, dass die Leute von der Lipstick Box es nichtmal für nötig halten zurück zu melden auf negative Kritik! *pfff*

    @ kimspencil
    Also beim ersten riechen hatte ich ja schon das Gefühl, dass ich davon Kopfweh bekommen könnte...
    Der Geruch ist schon seeehr "Lemon". ;-)
    Aber heute Morgen habe ich die Butter das erste mal benutzt und war sofort positiv überrascht! Der Geruch verfliegt recht schnell aber der Auftrag ist wirklich super - kein fettiges Gematsche, zieht sehr schön ein und meine Nagelhaut fühlt sich gepflegt an! Bin mal gespannt ob ich weiterhin so begeistert bin!!?

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen