Donnerstag, 13. Oktober 2011

...not without... September 2011

Seit langem gibt es mal wieder ein Favoriten-Posting!

Hier also meine am liebsten benutzten Produkte aus September 2011:


- Max Factor 2000 Calorie curved brush
wow, wow, wow, ich war begeistert! Hat super schönen Schwung gemacht - nur leider lag sie wohl zu lange bei mir rum bis ich sie das erste mal benutzte. Eingetrocknet! :-/ (sollte es die Mascara noch geben, würde ich sie mir definitv mal wieder kaufen)

- Urban Decay Ammo Shadow Box
schöne, zum Teil aber auch seeehr intensive Farben. Tolle Farbabgabe - perfekt zu Verarbeiten. Ich mag die UD Lidschatten!

- AVON Mineralfoundation
gemischt mit der MF von essence, deckt toll, lässt sich einfach auftragen - gerade bei höheren Temperaturen war ich super zufrieden.

- technic high lights
ich gehe ohne dem Highlighter nicht mehr aus dem Haus! Mit dem Finger ganz einfach zu verblenden und macht sooo schönen leichten Glow. *schmacht*

- Rimmel Lippenstift *180 vintage pink*
super schöner "Pflaumeton", ich liebe diese Farbe, da sie einfach immer geht. Ohne Schimmer, ohne Glitzer. Hält zwar nicht sooo lange, dafür recht pflegend.

- Givenchy Rouge Interdit Shine 07 rose shine
der Lippie war Liebe auf den ersten Blick! Rosa mit Glitzer und jeden Cent wert, die Haltbarkeit ist definitv besser als bei den meisten Drogerie-Lippies.

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die UD Palette sieht super aus...
    Der Highlighter interessiert mich schon sehr und ich schaue immer wieder in deinem Shop vorbei...Hast du davon vielleicht auch Swatch Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibts denn diesen Technic Highlighter zu kaufen? Würde den gerne mal mit dem Benefit High Beam vergleichen =)


    LG

    AntwortenLöschen
  3. @MyMitzeKatze
    Swatchbilder habe ich bisher noch nicht gemacht - da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin, werd es vor dem WE auch nicht bei mir klappen (Morgens noch zu dunkel wenn ich daheim bin - Abends dann schon zu dunkel...)
    Bei Meilu auf dem Blog gibt es ein Tragebild, guck doch mal hier:
    http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/09/fotd-high-lights-oh-oh-oh-und-nyc.html
    und hier:
    http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/09/fotd-old-gold-und-electric.html

    @ Sara Bow
    Den Highlighter gibt es in meinem Onlineshop:
    www.liris-beautywelt.de
    Link dazu findest du auch rechts oben hier auf dem Blog.
    Zur Zeit gibt es sogar 15% Rabatt! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool das du deinen eigenen Onlineshop hast =) Wenn meine Leser mal alle von meinem alten Blog auf meine Domain gewechselt sind und ich wieder bei meinen 2000 bin kann ich deinen Shop gerne mal vorstellen =)

    Ja ich finde bei ELF gibts echt nichts zu meckern..gut die ein oder anderen Produkte sind nicht so toll aber dafür kommen andere an wirklich gute Kosmetikmarken ran =)

    X

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super lieb von dir mit dem Angebot wegen einer Shopvorstellung und darüber würde ich mich wirklich seeehr freuen!
    Kannst dich ja kurz mal melden, wenn du soweit wärst... ;-)

    Jetzt hast du mich übelst mit ELF angefixt und mir zuckt es in den Fingern. Aber ich bleib standhaft (habe mir ja ein Kaufverbot bis 2012 verhängt>), aber danach guck ich mal genauer! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Hattest du die Mascara vorher schon benutzt oder ist die unbenutzt eingetrocknet? Das wäre schlecht für mein Mascara-Fach :D

    AntwortenLöschen
  7. @ Highdeefinition
    Ich hatte die Mascara schon benutzt, aber leider nicht sehr oft, da sie in meinem Mascara-Fach viel zu lange lag... :-/

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Die Shadow Box ist genial...<3
    Hab dich übrigens gleich mal abonniert,dein Blog gefällt mir sehr gut.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich muss zugeben letztes Jahr habe ich mich noch nicht so an die dunklen rangetraut..aber als ich das auf immer mehr Mädels gesehen habe und es mir so gut gefallen hat dachte ich mir einfach scheiß drauf..seit da an schminke ich meine Lippen mit jedem Ton der mir gefällt..ist mir eigentlich ziemlich egal was die anderen Leute denken bzw wie sie kucken..so lange ich mich wohl fühle und es mir gefällt ist alles paletti :D


    X

    AntwortenLöschen