Mittwoch, 5. Oktober 2011

Projekt 2011 - Aufgebraucht im September

*freufreufreu*
Ich war fleißig im September! ;-)
Am meisten freue ich mich über die doch recht viele Sachen aus dem Bereich dekorative Kosmetik.

Aber seht selbst:


- Avon PurePore-Fection Gesichtslotion
war recht nett, habe keine Pickel bekommen. Fazit: meine Haut war wirklich okay, würde ich aber nicht wieder kaufen, da mir das viel zu aufwendig ist an Avon Produkte ran zu kommen.

- Douglas XSmall Silky Cleansing Milk
hat mir gut gefallen und Fullsize steht schon bereit.

- Neutrogena visibly clear spot stress control
super ergiebig, aber ansonsten nix besonderes, würde ich nicht wieder kaufen!

- Tom Tailor DG bodytalk
war ein Geschenk, der Geruch sehr lecker - Nachkauf eher nicht, es gibt genügend andere Sachen...

- The Body Shop Mango Foaming Bath
wurde als Handseife zweckentfremdet, ich gehe einfach viel zu selten baden.

- Douglas XSmall Vivifying Toning Lotion
okay, habe ich noch in Fullsize - ob ich das Produkt wirklich mag kann ich wohl erst entscheiden wenn ich noch länger getestet habe.

- Douglas SXmall Gentle Eye Make-Up Remover
gefällt mir recht gut, könnte evtl. sogar an den von Lancome rankommen - ich teste weiter!

- Nivea invisible Deo
ein schlechteres Deo hatte ich wirklich noch nie!!! Wirkung gleich NULL!

- AOK Pur Balance Mattierende Tagespflege
ich mag viele Produkte der Pur Balance Reihe, aber die Creme war mir viel zu reichhaltig. Ich habe sie nur als Nachtcreme benutzt, jetzt wartet die Nachtcreme noch. *urgs*

- essence pur mineral powder make-up 02 soft sand
endlich leer, das hat eeewig gedauert! Die MF war okay, kaufen würde ich sie wohl nicht mehr. (gibt es die überhaupt noch?! :-D)

- MAC Mouisturecover Concealer NW15
tolles Produkt - mein Lieblingsconcealer, würde ich wieder kaufen!

- Loreal Dermaq expert Abschminkwasser
also ich konnte dem Zeug nix abgewinnen. Zum Glück ist es leer.

- div. Parfumpröbchen, kein Duft ein must-have:
* Narciso Rodriques for her
* Marc Jacobs Daisy
* Chopard Wish
* Biotherm Eau Vitaminée
* Jil Sander Stylessence

- Cinique conforting cream cleanser
urgs!!

- aronal Zahncreme

- AOK Pur Balance Kompaktpuder
dieses Puder hatte ich jetzt wirklich eeewig und es wurde echt Zeit... Nun ist es leer. Fazit: okay, nix besonderes

- Mary Kay Signature Mascara
hat mir sehr gut gefallen, recht nettes Volumen. Nachkauf recht unwahrscheinlich da Bezug zu nervig. Nein Danke, ich verzichte auf Mary Kay Vertreterin! ;-)

- Maybelline Lash expansion Mascara
tolles Teil! Macht schöne Wimpern - Nachkauf nicht ausgeschlossen!

- Max Factor 2000 Calorie curved brush
wow, wow, wow, ich war begeistert! Hat super schönen Schwung gemacht - nur leider lag sie wohl zu lange bei mir rum bis ich sie das erste mal benutzte. Eingetrocknet! :-/ (sollte es die Mascara noch geben, würde ich sie mir definitv mal wieder kaufen)

- Odol med3 white&shine Zahncreme

- BeYu Eye Base
ich frage mich wirklich, ob ich die einzigste Person bin die Tuben-Lidschattengrundierungen total bescheuert findet?!? Ich kann null nachvollziehen, warum alle so scharf auf die Urban Decay Primer Potion in der Tube sind... Bei jeder Tuben Base die ich besitze - egal wie alt (es liegt definitv nicht daran, dass das Produkt gekippt ist) - kommt immer Flüssigkeit raus bevor die gewünschte Base sich mal aus der Öffnung bequemt. NERVIG!!

- Dior Capture R60/80 Yeux Probe Augencreme
jaaa, war okay - kaufen, ich denke nicht!

- ebelin XL Wattepads
schon nachgekauft, mag ich sehr gerne zum Abschminken.


_____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh, war die Mary Kay Mascara nicht sogar aus meinen Beständen? Ich habe ja meinen Consultant Status verloren, weil ich ewig nicht bestellt habe. Aber ist schon blöd, wenn ich mir nicht erst die komplette Hautpflege von Mary Kay kaufen müsste, um dort wieder gelistet zu sein, würde ich das machen. Die Deko Sachen sind qualitativ echt gut und Preis-/Leistung stimmt auch. Die Hautpflege ist nicht so meins. Aber vielleicht wirst du ja bei ebay fündig.
    Den Kommentar zu der 2000 Calorie Mascara fixt mich total an. Aber ich muss erst mal mind. fünf Mascaras aufbrauchen, bevor ich wieder dran denken kann, mir eine neue anzuschaffen. Also dann Ende 2012...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ne ganze Menge. Und ich bin beeindruckt, dass es auch relativ viel dekorative Kosmetik ist... das bekomme ich nie so hin :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen was habe ich in diesem Monat auch aufbrauchen können: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/2011/10/beauty-aufgebraucht-im-september-2011.html

    Aber längst nicht so viel wie du. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Die Reinigungsprodukte teste ich zur Zeit auch und finde den AMU-Entferner wirklich sehr gut. Er entfernt annähernd so gut wie mein Liebling von Helena Rubinstein.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du echt fleißig aufgebraucht ,freu mich ach immer wenn Concealer uns so Zeugs leer werden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine ganze P2 Base (Tube) schon aufgebraucht und jetzt meine zweite. Die ist vielleicht 2 oder 3 Monate alt und tut jetzt genau das gleiche wie von dir beschrieben - phasentrennung. bei der ersten hatte ich das nie. sehr ärgerlich :( Da hast du schon recht. ich habe aber ein duschgel, das das auch immer macht und schütteln hilft.
    *base schüttel und test* aah :D alles wieder wie neu.

    Gut, dass du darüber geschrieben hast.

    die töpfchen kann ich nicht nehmen, weil die nägel sperren. da würde nur noch applikatorbase ne option sein. jaja, die gibts jetzt von essence... aber meine P2 base is ziemlich frisch, ich kauf mir nix neues.

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem Nivea Deo is mir folgendes aufgefallen.
    Erst hab ich den Deoroller gehabt und die Wirkung war in Ordnung, hab mir dann mal auf die Schnelle das Deospray mitgenommen und bin froh wenn es bald leer is. Denn wie du schon geschrieben hast, hat das Spray null Wirkung, der Roller hält allerdings besser. Aber ich bleib meinem Rexona treu und das schon seit 17 Jahren

    AntwortenLöschen