Sonntag, 16. Oktober 2011

[Review] technic high lights - Highlighter

Hier kommt nun eine Review zu dem technic Highlighter aus meinem Online Shop !


Vorab, das Produkt Highlighter hat erst Einzug in meine Sammlung mit dem groß gehypten Catrice Enter Wonderland Highlighter erhalten.
Davor war dieses Shimmi-Zeugs für mich "unnötig" und hat mir überhaupt nicht interessiert.
Der Catrice Highlighter ist zwar hübsch, aber ich hatte immer das Gefühl, dass dieser meine Poren übelst betont.
Bei der Suche nach Produkten für meinen Online Shop bin ich über den technic high lights Highlighter gestolpert und da er dem benefit high beam optisch seeehr ähnlich ist, habe ich kurzerhand bestellt und nun auch schon einige Wochen fleißig getestet.

Ich sage es gleich, mit dem benefit-Highlighter kann ich den technic high lights flüssig Highlighter nicht wirklich vergleichen, da ich das teure Modell nicht besitze, ich hatte es mir zwar am Freitag mal kurz im Douglas auf die Hand gepinselt, aber ohne direkten Vergleich war es für mich schwer einen großen Unterschied festzustellen. Wobei ich aber das Gefühl habe, benefit shimmert mehr und macht irgendwie so einen Schimmerfilm auf der Haut... :-/

Zuerst ein paar Fakten:
Inhalt: 12 ml
Mindesthaltbarkeit: 24 Monate
Preis: 5,85 €
Erhältlich bei: www.liris-beautywelt.de


High lights hat wie sein High-End-Bruder einen Pinselapplikator mit welchem man meiner Meinung nach genau die richtige Menge Produkt für zwei Wangenknochen entnimmt. Natürlich ist ein layern möglich, für mich reicht aber definitv drei Striche recht, drei Striche links und verreiben! *tadaaa*



Swatches:

großzügig mit dem Pinsel aufgetragen

leicht mit Zeige- und Mittelfinger verrieben

gut eingearbeitet

Ich bin sooo happy mit den Highlighter und gehe nicht mehr ohne aus dem Haus!
Nach gut 4 Wochen täglichem benutzen habe ich auch keine Pickel oder Hautunreinheiten bekommen. Meine Poren werden nicht vergrößert und so doof es sich anhören mag, wenn ich nach dem Schminken in den Badezimmerspiegel schaue freue ich mich immer tierisch über diesen hübschen Glow. *hihi*

Was ich auch noch testen möchte:
- als Highlighter unter die Augenbrauen
- mit meiner Foundation mischen für einen all over shimmer

Bisher waren für mich solche flüssig Produkte nicht wirklich ansprechend, da ich vor dem Verarbeiten etwas "Panik" hatte, aber das geht ja sooo easy!
Überdosieren fast unmöglich (öfter Auftragen für mehr Shimmer aber kein Problem), Einarbeiten geht super und keine unschönen harten Ränder.


Hier noch ein Tragebild:



Wie gefällt euch der Highlighter??
Benefit high beam Dupe - Gefahr?? 
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. diese Marke sagt mir irgendwie gar nichts, aber der Glow ist wirklich sehr hübsch...Highlighter werde eindeutig unterschätzt, finde ich :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist toll! Ich mag cremige Sachen total gerne. Den kannste mal auf meine "Will Miez im Februar von mir kaufen"-Liste tun :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir. Danke fürs Zeigen.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Highlighter ja in deinem Shop gekauft und bin absolut zufrieden!!! Kann ich nur empfehlen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. hi süße,

    dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    Du kannst bei mir auch was gewinnen
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

    und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    Jeder andere kann auch mitmachen.

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  7. Hammer, diese Marke kannte ich jetzt nicht, aber schon allein in der Flasche schaut er ja mal sowas von ähnlich aus. Verblendet sieht man hier auch keinen wirklichen Unterschied, alleine wenn man ihn direkt aus der Flasche heraus nimmt, sieht man wie bei den ME ME ME Highlighter das der Benefit cremiger oder halt feinere Schimmerpartikel hat. Nun gut, aber darauf kann manverzichten wenn es auf der Haut genauso gut ausschaut. Danke dafür ! Und ich verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen