Montag, 10. Oktober 2011

Shopgeburtstag - 1 Monat: www.liris-beautywelt.de

Genau heute vor einem Monat habe ich meinen Online-Shop




eröffnet und das ist für mich natürlich ein Grund mit euch zu feiern!!!


Dies heißt:
Ab sofort bis einschließlich Sonntag 16.10.2011 gibt es -15% auf alle Artikel im Shop!!!

Hierzu gebt ihr bitte folgenden Rabattcode bei der Bestellabwicklung über den Warenkorb ein:

"einmonat"

Die 15% werden somit gleich abgezogen.

Viel Spaß beim Shoppen und liebe Grüße

Liri
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich hab mir direkt mal vier Sachen gegönnt, auf die ich bereits ein Auge geworfen hatte. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ fashionvictim
    Bin schon gespannt wie dir die Sachen gefallen...

    @ Lisa
    Zum Glück gibts aufmerksame Leser! ;-)
    DANKE!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt, aber ich denke ich finde sie toll. Also den Leoparden werde ich lieben und der Rimmel Lack hat meine Farbe :-)
    Am liebsten könnte der Postbote morgen klingeln und ein Päckchen für mich haben. Bin ja so ein ungeduldiges Ding, am liebsten den Bestellbutton gedrückt, bezahlt und sofort kann es klingeln

    AntwortenLöschen
  4. Mit Vollzeitjob geht das Verschicken halt leider immer erst am nächsten Tag...
    Aber normal ist die Post ja recht fix! ;-)

    Die beiden Produkte habe ich selbst auch, den Leo-Bronzer wurde aber erst 1x geswatched (hauptsach schon mal einkassiert, gell :-D) zu dem Rimmellack sag ich jetzt mal nix mehr... Ich denke es ist bekannt wie begeistert ich davon bin!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen