Sonntag, 9. Oktober 2011

Tussig, Tussiger ... Rouge

Hallo Ihr Lieben,

diesen „Happy Booster“ schau ich mir schon seit ich hier angekommen bin im Regal im Drugstore immer an. Bisher hat die Vernunft gesiegt. Die Woche aber gab es einen 7 Dollar Coupon, wenn man Produkte dieser Marke im Wert von 10 Dollar kauft. Da er $12.99 gekostet hat und ich noch einen Selbstbräuner nachkaufen musste (der war dann also quasi umsonst mit dem Gutschein), hab ich nicht lange gefackelt. Im 3. Laden hab ich ihn dann auch endlich gefunden. Obwohl ich 10 Minuten nach der Öffnungszeit im ULTA auf der Matte stand war alles weg! Unglaublich…

Ich hab versucht einen Swatch zu machen, aber man sieht kaum was. Auf der Haut ist er total zart, aber rosa/pinkig. Sehr natürlich. Hätte ich gar nicht gedacht. Freu mich aber sehr, ist jetzt mein pinker Kumpel von meinem peachigen P2 Rouge. Ein tolles Alltags-Rouge!









Eigentlich fies, die Marke gibt es in D glaub ich nicht. Aber weil er so schön mädchenhaft aussieht wollte ich ihn trotzdem zeigen.

Viele Grüße Eure

Miez
______________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Das Rouge sieht wirklich voll süß aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das schaut so wunderbar kitschig aus .... hätte mir auch passieren können :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den schmachte ich auch schon so lange an. Der sieht so toll aus, entspricht genau meinem Beuteschema ;-)

    Kannst du Swatches zeigen?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll, sogar das Döschen und der Pinsel sind pink. Neid! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieeeeeb!
    Die Physicians Sachen schmachte ich eh immer an! Die haben auch so putzige Rocks!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja süüüß aus, wenn ich in Amerika wäre, würde ich es sofort kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man bekommt genau diesen Rouge bei Amazon, kostet dann allerdings auch ein bsichen mehr als das US Original...

      Löschen
  7. Ich bin auch schon totaaaal verliebt!!! *neidneidneid*
    Der kommt definitv auf meine Shoppingliste für meinen Besuch bei dir! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Ach, den schmachte ich auch schon seit Monaten an, seit ich ihn bei diversen US youtubern gesehen habe.
    Sehr süß.
    Du musst dann aber auch berichten, ob du wirklich bessere Laune hast, wenn du den trägst ;-).

    AntwortenLöschen