Montag, 17. Oktober 2011

Update nach 2 Wochen: Unser 4 Wochen Projekt


So, die ersten beiden Wochen sind um und hier kommt ein kleines Zwischenfazit von mir...

Vorab, ich langweile mich bisher noch nicht mit den Produkten!

Vermisst habe ich 1-2x kurz ein Lipgloss. Keine bestimmte Farbe, einfach ein Gloss um mal etwas "flüssigeres" auf den Lippen zu haben bzw. um über den Lippenstift noch etwas drüber zu machen (wobei ich letzteres normal nie mache - komisch, dass ich gerade jetzt solche Gelüste habe).

1x bin ich kurz fremdgegangen und habe Morgens einen Avon Gloss auf die Lippen gemalt, da dieser mir ins Auge gestochen ist und ich testen wollte ob er noch okay ist (habe das gute Stück schon länger - ist aber noch tip-top).

Produkt welches sich als kleiner Favorit entpuppt hat: Das Manhattan-Puder! Ich mag den Geruch und es fühlt sich einfach toll auf der Haut an.

Flopprodukt: Der weiße NYX Lidschatten! Auf den Lidern ist die Farbe zwar sehr hübsch, aber bis man erst mal genügend Lidschatten auf den Lidern hat... *ufz* ...das dauert! Top Farbabgabe und ergiebig ist was anderes.

Ich habe Liste geführt welche Produkte ich an welchem Tag benutzt habe, hier eine Zusammenfassung wie oft die einzelnen Produkte ran durften (15 Tage):
13x AVON MF
13x Manhattan Puder
12x Rival de Loop e/s Base
12x technic high lights Highlighter
13x p2 Concealer
8x smashbox Face Base
11x p2 Augenbrauenstift
9x Artdeco Bronzer
12x MNY e/s Highlighter
13x Lancôme Kajal schwarz
3x Alverde Kajal braun
3x Sephroa Jumbo Eye Pencil lila
4x NYX e/s weiß
3x NYX e/s hellbraun
3x NYX e/s dunkelbraun
4x BeYu e/s rosa
3x MAC e/s nocturnelle
3x MAC blush Harmony
5x MAC blush Dollymix
4x The Body Shop blush
6x Rimmel Lippenstift
3x Givenchy Lippenstift
3x p2 Lippenstift
11x Helena Rubinstein Mascara
4x Artdeco Mascara
9x Nivea Mascara
1x Laura Mercier Mascara
3x Dior Mascara
3x Too Faced Mascara
1x Estee Lauder Mascara
3x p2 Base Coat
3x essie good to go

An 2 Tagen der letzten 15 Tage hatte ich mich überhaupt nicht geschminkt - kommt meistens an Sonntagen vor, an denen nur "daheim rumgammel" angesagt ist. ;-)

*HIER* könnt ihr euch mein Anfangsposting zu dem Projekt anschaun, in dem ihr auch Fotos aller Produkte zu Beginn seht!
Am Ende der 4 Wochen gibt es dann Vergleichfotos.
___________________________________________________________

Kommentare:

  1. also ich finde solche Aktionen sehr interessant, überlege auch schon da mitzumachen ;)
    Ich mag es auch wenn die Produkte benutzt aussehen. Dann fühlt man sich nicht so schuldig, dass man zb ein Produkt kauft und man kaum gebrauchsspuren sieht.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Also du bist ja krass, Liri, du führst auch noch Buch an welchen Tagen, du welches Produkt benutzt hast. Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. @ Fairy
    Würde mich freuen, wenn du bei dem Projekt mit einsteigst!

    @ Eostara
    Naja, so aufwendig ist das ja nicht wirklich... ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen