Montag, 10. Oktober 2011

Wunschzettel

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer total neugierig, was andere so auf ihrem Wunschzettel haben. Habt Ihr einen und wenn ja, was steht momentan ganz oben????

Meine Wünsche für die kommenden Wochen/Monate sind:

1. Chanel Vitalumiere Aqua Foundation (hatte eine Probe und war hin und weg)
2. MAC Creamblush Something Special oder Brit Wit (da muss ich mal testen wenn ich dort bin, ich hatte noch kein Cremeblush, aber für den Winter hätte ich gerne 1-2 Cremeblushes)
3. einen Dior Addict Lippenstift (ich kauf eigentlich keine so teuren Lippies, aber einen einzigen davon gönn ich mir! Die sehen einfach sooooo schön aus)
4. Sonia Kashuk Concealer Palette (finde ich genial, da man sich die Farbe selber mischen kann)
5. MAC Eyeliner Angled Brush
6. NYC Liquid Eyeliner in schwarz
7. Essie Watermelon Nagellack
8. NYX Blush in Taupe
9. NAKED Palette (ich hab zwar 1000 Farben die fast gleich sind, aber die ist für mich eine Art Sammlerstück, die ich einfach haben will)
10. Flora by Gucci Parfüm


Viele hochpreisige Produkte sind bei mir auf der Liste gelandet. Eigentlich bin ich eher ein Drugstoremarken Freund, weil mich die hochpreisigen Produkte zwar oft überzeugen, aber ich den Preis einfach meist nicht gerechtfertigt finde und ich genauso gute Produkte im DM/Rossmann etc. bekomme.

Hier in den USA ist mein Problem aber im Moment, dass es Drugstore vieles eingeschweißt ist und es keine Tester gibt (das mit dem Einschweißen find ich ja prinzipiell super, aber ohne Tester halt doof).
Bei vielen Lippenstiften hat man z.B. nur das gedruckte Bild der Farbe. Somit hab ich hier jetzt bereits rund 3 Fehlkäufe an Lippenfarben getätigt. Ich werde mich deshalb dann wohl doch eher bei MAC umschauen, da die 14 Dollar im Endeffekt billiger kommen als 3mal einen für 7 Dollar zu kaufen bis die Farbe passt. Selbst Swatches im Internet kann ich vergessen, weil bei meinen stark pigmentierten Lippen jeder Lippie total anders aussieht als bei anderen.

Was sind Eure Top Ten Wünsche im Moment?


Viele Grüße Eure

Miez
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh, da sind schöne Sachen dabei, Miez! Ich habe derzeit zum Glück keine konkreten Wünsche, abgesehen vom neuen Foundationpinsel von Shiseido und dem Bottega Veneta Duft.
    Grundsätzlich würde ich mir aber sehr gerne mal die dekorativen Produkte von Burberry, Illamasqua, Inglot und Tom Ford ansehen. Da es das alles, wo ich wohne, nicht gibt, hoffe ich, daß ich bei einer der geplanten Reisen in 2012 meine Neugierde befriedigen kann. Und spätestens dann werden wohl ein paar konkrete Wünsche geweckt.

    AntwortenLöschen
  2. Auf 10 Wünsche komme ich wohl nicht...
    Aber ein paar habe ich doch:
    - dito wie Eostara der Shiseido Foundationpinsel
    - Guerlain Face-Base
    - eine passende Foundation aus dem High-End Bereich

    *oohhh* Das wars wohl schon...

    Heute Morgen wurde dann mein Gaultier Parfum leer (mein aller, aller liebster Winterduft) - den Wunsch nach einem neuen Flakon habe ich mir aber vorhin schon erfüllt! ;-)
    Und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen!!! Im Gegenteil, ich freu mich tooootal.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Uiii dieser Shiseido Pinsel scheint ja wirklich gut zu sein oder? Hab noch nichts von gehoert. Muss ich mal schauen heute abend.

    Ich liebe JPG Parfuem Liri! Ist einer meiner Signature Duefte*schwaerm*

    AntwortenLöschen