Montag, 28. November 2011

ARTDECO - Forever Glam LE und ein Serum

Ich durfte mir von ARTDECO 3 Produkte zum Testen aussuchen - vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Entschieden habe ich mich für folgendes:


Aus der Forever Glam Limited Edition:
- Glam Stars Eyelights Nr. 3
- Glam Stars Lip Gloss Nr. 21
Und dazu noch das:
- Cell Night Repair Serum with caviar extract

Zuerst das Serum: Dieses habe ich ausgewählt, da ich es meine Mama testen lassen wollte! ;-)
Denke es kann doch sehr interessant sein, wenn ein Produkt mal auf reiferer Haut getestet wird.
Für viele jungen Mädels ist so ein Serum ja nichts da zu pflegend und die Haut ein Serum in jungen Jahren einfach noch nicht nötig hat, aber vielleicht eine nette Idee als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für die Mutter/Oma...
Meine Mama ist schon fleißig am Benutzen und ich kann jetzt schon sagen, ihr gefällt es sehr, sehr gut. Ausführlicher Bericht kommt noch, wenn sie das Serum länger getestet hat!

Für mich gab es dann natürlich die Schminke!
In die Eyelights habe ich mich sofort verliebt. Die kleine Palette gibt es auch noch mit Blautönen, welche zwar hübsch aber nicht wirklich was für mich sind.
Die Palette muss ich erst noch testen, bisschen Eye-Candy gibt es aber jetzt schon für euch:


Der Aufdruck auf der Verpackung gefällt mir nicht ganz so gut für mich hätte es schimmernder, leuchtender sein können... Evtl. noch mit kleinen Glitzersteinchen, aber am Ende gehts ja nicht um die Verpackung, sondern den Inhalt und der ist wirklich hübsch:


Eigentlich fast viel zu schade um es zu benutzen, aber das ist natürlich Quatsch!
Preislich finde ich diesen 3er Lidschatten doch recht teuer für 19,50 €, aber das mag wohl mit daran liegen, dass Artdeco bei mir im Kopf eher zu den günstigeren Make-up Marken gehört. *ups* (Was ja aber nicht wirklich mehr der Fall ist...)

Der Lip Gloss kostet 10,80 € was auch nicht wirklich ein Schnäppchen ist, aber durch diesen Gloss bin ich wieder darauf aufmerksam geworden wie TOLL ich doch die Artdeco Glosse finde!!
Ich mage diesen süßen, fruchtigen Geschmack und auch das Tragegefühl sagt mir 100 Prozent zu.


Die Farbe ist sehr hübsch, was aber wohl nichts für jeden Tag ist und mir manchmal etwas "too much" sind die recht groben Glitzerpartikel. (Auf meinem Swatchbild kann man diese auch gut erkennen.)
Aber gerade jetzt um die Weihnachts- / Adventszeit und Silvester kann es ja nicht genug glitzern und funkeln. ;-)



Der Gloss ist inzwischen fester Bestandteil meiner Kosmetiktasche und mit einem Inhalt von 5 ml wird es wohl nicht sehr lange dauern bis man die ersten Gebrauchsspuren erkennen kann!


Wie gefallen euch die Produkte??
Habt ihr auch was aus der Forever Glam LE gekauft??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette sieht sehr hübsch aus ,die E/S von Artdeco haben auch immer eine gute Qualität :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss sieht toll aus! Sehr schöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen