Montag, 21. November 2011

Deko Schätzchen sollten auch benutzt werden - Part I

Hmm, ich muss ja zugeben dass ich bisher sehr begabt darin war Produkte "erst mal" liegen zu lassen, da ich sie das erste mal zu einem besonderen Zeitpunkt benutzen, oder mir beim ersten Testen Zeit lassen wollte...
Tja und das kommt dann irgendwann raus - ein tolles LE Teil aus *grübel* 2008 ist noch kpl. unangetatscht. :-o

Ja, ich schäme mich!!!
Aber die "Jungfräulichkeit" soll sich nun änderen...
Diese Woche werde ich jeden Tag mind. 1 Produkt aus dieser tollen, tollen Palette benutzen.

Um was geht es überhaupt??

Haltet euch fest - hier ist sie, die:

Too Faced Decade of Glamour Palette





Ist sie nicht hübsch anzusehen?

Darin enthalten:
6 Lidschatten
Beauty Balm
exclusive Bronzing Powder
2 Gossip Glosses
2 Lipsticks
Bauble Gloss
Lash Injection Mascara
>> EDIT: total eingetrocknet, naja "selbst schuld..."
Glamour Gloss
Ooh La Rouge Blush
Juicy Jewel Gloss stick
Sun Bunny Bronzer
Lip Injection
Mini Lava Gloss Eyeliner


Ich bin sehr gespannt aufs Testen und nehme mir vor jedes Produkt innerhalb der nächsten Woche mind. 1x zu benutzen!!

Benutzt ihr immer sofort neu gekaufte Produkte??
Oder zelebriert ihr auch lieber das "Anbrechen"?
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ui sieht toll aus, das Design gefällt mir sehr gut! Aber bei schönen Designs will man das eh nicht benutzen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ist die Verpackung schnuckelig :) Es wäre wirklich schade drum, wenn du sie weiterhin mit Missachtung strafen würdest ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Teil! Ich habe ja noch nie verstanden, warum du das Zeug so lange liegen lässt. Wird höchste Zeit, daß du das mal benutzt. Da fühle ich mich gleich motiviert, morgen mal wieder meine Paris travel palette von Stila zu benutzen. Die ist zwar nicht mehr jungfräulich, aber intensiv genutzt habe ich die auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Quiiiiiiiek! Wie kitschig schön ist das Teil denn!
    Das nenn ich mal gewagtes Design für ne Palette, nicht so ein standart Kram. Super!

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist ja geil! Erinnert mich irgendwie an die guten alten Barbiezeiten :D

    AntwortenLöschen