Dienstag, 1. November 2011

first use - Drogeriekosmetik

Wie schon angekündigt, ich möchte mich in nächster Zeit durch meinen Berg voller gekaufter Sachen testen, welche ich bisher aus Mangel an Zeit (Bloggerkrankheit: erst Fotos, dann reintatschen...) noch nicht benutzt habe!

Den Anfang in der ersten evtl. auch in der zweiten Woche machen die Produkte aus dem Bereich:
(günstige) Drogeriekosmetik

Mind. einmal möchte ich jedes der schönen Stücke benutzen (Außnahme werden wohl die Nagellacke sein).

Lets go und hier nun die Akteure:



Die meisten Sachen habe ich "reduziert" gekauft.
Den vollen Preis habe ich lediglich für die p2 LE Produkte gezahlt und die 2 Sachen aus der essence Ballerina Backstage LE.

Ich bin mit meiner Ausbeute super zufrieden, gerade die Sale-Sachen sind Produkte, welche schon lange auf meinem "haben will" Liste standen, oder ich mal testen wollte...
Wo ich in letzter Zeit immer gerne gucke: in dem 1 € Körbchen von MNY. In meinem dm kann man da wirklich super Schnäppchen machen (da liegt wenigstens mal was drin) und gerade die Lidschatten mag ich da sehr gerne!

Dass ich ein Catrice Lidschatten Defizit habe, hatte ich ja schon mal erwähnt - das ist nun auch erledigt und es ist genügend da zum Testen! :-D Der Großeinkauf für 1,40 € / Stück aber meiner Meinung nach absolut okay.

Die alverde 4er Paletten möchte ich schon seit über einem Jahr haben, da sie jetzt aufgrund der Sortimentsumstellung reduziert waren, habe ich zugeschlagen.

Bei den Manhatten blushes gabs 20%  bei Rossmann, dazu noch Oktoberfest - da zücke ich meinen bayerischen Geldbeutel noch schneller! ;-)


Ihr lieben Blogger, kennt ihr das auch - erst Foto machen und dann wird getestet?? ;-)
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow, da sind wirklich sehr schöne Farben dabei, die auch super in den Herbst passen, wie z.B. der rot-braune Lidschatten von MNY- der sieht auf dem Foto ein wenig wie Herbstlaub aus, finde ich...

    Viel Spaß beim Durchtesten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und der Türkiston von Catrice ganz unten links sticht mir auch gleich ins Auge...Sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Diesen rost-roten Lidschatten habe ich heute auch schon benutzt. ;-)
    Kombiniert mit dem braun von Catrice und bissi von dem schwarzen e/s von MNY.
    Gefällt mir recht gut...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Das Ballerina-Rouge hab ich, das ist aber wirklich ganz nett, ich verwende das hie und da gerne. Ansonsten sinds aber auch wirklich tolle Sachen. Warum verwendest du die Nagellacke nicht? LG, Flora

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Ich packe die neuen Sachen immer in eine Schublade direkt am Spiegel, und da versuche ich auch alles zumindest einmal zu nutzen, aber de Schublade ist noch recht voll o.O

    AntwortenLöschen
  6. @ Flora
    Gute Frage - ich glaube die sind einfach in meiner Kiste untergegangen... ;-)

    @ MyOne
    Zeig doch mal die Schublade! :-D

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das oil control natürlich nicht ausprobiert, aber kann den von shiseido wirklich empfehlen. du siehst ja selbst auf dem foto der stirn, dass es schon gut mattiert, aber dennoch ein natürlicher glanz vorhanden ist. es also nicht wie eine maske wirkt :) meine stirn ist aber wirklich sehr ölig und deswegen hält es bei mir auch nur ca. 4-6 std. ohne nochmal nach zu cremen. vllt fragst du mal in der parfümerie nach einer kleinen probe? :)

    AntwortenLöschen
  8. Sind ja sehr viele interessante Sachen bei. Die Manhatten Blushes hätte ich auch so gerne.

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  10. Viele schöne Sachen! Bin ich richtig neidisch, vor allem auf die reduzierten Catrice Lidschatten. An Catrice komme ich nämlich selten ran. :(

    Beim nächsten Mal schick ich dir den Link zu meinem Beitrag über ein Produkt aus deinem Shop. ;)
    Freut mich, dass ich dich mit einem deiner Produkte anfixen konnte :P

    AntwortenLöschen