Dienstag, 22. November 2011

Meine MAC Anfänge - so sah meine Sammlung ganz am Anfang aus...

Beim Stöbern in meinen Fotoordnern bin ich über folgende Bilder gestolpert.

Die Anfänge meiner MAC Make-up Sammlung. :-D

Die Bilder sind bestimmt schon 3-4 Jahre alt (was man auch gut an der miesen Qualität erkennen kann *sorry*).

































Hach war ich da noch schön minimalistisch...

Wenn ich jetzt so überlege was ich bisher von den Produkten aufgebraucht habe sieht es wirklich mau aus...

Das wären:
- Blot Powder lose
- Studio Fix Fluid
- 1x Studio Fix Powder
- Select Cover-up
- Studio Finish Concealer (verkauft)
- Fluidline Blitz&Glitz
- Moisturecover Concealer
- Zoom Lash Mascara (verkauft)
- Lipglass Nymphette
- Lipglass Viva Glam
- 2x Chromeglass (verkauft)

Die restlichen Sachen befinden sich noch in meiner Sammlung... ;-)

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Also Minimalistisch sieht anders aus *gg* Ich habe kein einziges MAC Produkt *schäm*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. @ Ina
    Da muss man sich nicht schämen! ;-)
    Und ganz ehrlich, im Vergleich zu meinem derzeitigen MAC-Lager ist das wirklich, wirklich seeehr minimalistisch! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Oha, wenn das minimalistisch im Gegensatz zu jetzt ist, dann glaube ich, ich will deine Sammlung gar nicht sehen.. nein, ich will sie doch sehen xD neidisch bin ich aber jetzt schon über die Menge ;)
    meine Mac Sammlung besteht aus 2 Lippenstiften (davon gefällt mir einer nicht/steht mir nicht xD), Blot Powder, Studio Sculpt Foundation, Studio Finish Concealer (der mir zu hell ist v.v), MSF, Zoom Lash (in grün :D), Duo Mineralize Lidschatten
    fast vergessen 3-4 Nagellacke (vom Ebay, decken aber ziemlich schlecht..)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sammlung! Da werd ich ja richtig neidisch =)

    AntwortenLöschen