Freitag, 25. November 2011

NYX bei Douglas in Frankfurt/Main

Gestern auf Facebook und Twitter wurdes es von NYX bekannt gegeben:

am Samstag 26.11.2011

eröffnet der Counter in Europas größtem Douglas auf der Zeil.

Es wird das bisher größte NYX Sortiment angeboten werden - ganze 80 Module!!


Auf Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass es auch ein "Eröffnungsangebot" gibt:

Beim Kauf von 3 Produkten gibt es einen Nagellack aus dem Sortiment gratis!
Die Aktion gilt am Samstag und die kpl. darauf folgende Woche.

Ich schau  mir das Angebot am Samstag mal an...

UPDATE:
Das war wohl nix...
Ich bin heute Nachmittag brav nach Frankfurt zu Douglas gefahren und wollte mir den mega NYX Counter angucken, aber was sehe ich???
Lediglich 3 Aufsteller mit Nagellacken - und wo bitte ist der Rest??
Auf Nachfrage hin beim Infostand wurde mir mitgeteilt, dass das mit den 80 Modulen wohl vor Dienstag, Mittwoch nichts wird! Laut Douglette sitzen schon seit 2-3 Tagen Leute von NYX in den Hinterzimmern von Douglas und bestücken die Regale, aber rechtzeitig wurde das dann doch nix...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin. Und ich wäre sicher sehr, sehr sauer gewesen, wenn ich extra deswegen nach FFM gefahren wäre und am Ende noch Spritgeld gezahlt oder eine Bahnkarte gekauft hätte.
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. oh...das sehe ich ja jetzt erst!
    danke für die info, bei meinem nächsten abstecher werde ich mal danach ausschau halten!

    lg
    lychee

    AntwortenLöschen
  2. They have NYX at Douglas Ffm now! I was there at the weekend and saw it. However, many of the products are sold out but I'm sure they will restock :P

    aandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen