Samstag, 12. November 2011

Opening - RITUALS Store in Frankfurt/Main

Am Mittwoch war es soweit, der RITUALS Store in Frankfurt (Kaiserstraße) hat eröffnet.
Auch Bauzaun links + rechts wirkten auf mich nicht abschreckend, ich habe in der Mittagspause dem hübschen Store einen Besuch abgestattet.

Vorab, der Laden erstreckt sich doch nicht über die ganzen Fenster wie am Anfang von mir vermutet, aber großzügig in Sachen Platz ist es in dem Laden trotzdem.

Ich wurde sehr nett von der Store-Managerin Andrea Maier begrüsst und sie war sofort bereit sich für ein paar Fotos zu "opfern".



Danach bin ich natürlich gleich über die Theke mit Dekorativer Kosmetik hergefallen. ;-)

 

 


Ich finde das Sortiment zwar übersichtlich, aber es ist von allem etwas dabei. Die Lidschatten sind fast alle sehr schlicht gehalten, nur ein Lilaton sticht etwas aus dem Muster.
Dafür habe ich mich sofort in die blushes verliebt und auch der rosa Highlighter wird wohl früher oder später bei mir einziehen.



Die Glosse sind schon arg schimmi, aber seeehr schön und der Geruch angenehm fruchtig.
Ich habe sogar große Hoffnungen, dass es eine Foundation + Puder gibt was zu mir Hellhäutchen passen könnte. (Davon überzeuge ich mich aber noch bei einem Gratis Schminktermin welcher im Store für jeden angeboten wird...)
Einzingste "Fail"-Produkte für mich: Die Lippenstifte!


Die sind mir alle zu warm (rot/orange) oder nudeig. Ich vermisse ein hübsches Rosa oder ein Beerenton. Von der Farbabgabe sind sie aber wieder sehr fein, weich...
Die Preise der Produkte liegen so zwischen ca. 13 Euro (für ein Single-Lidschatten), ca. 20 Euro (Foundation), ca. 15 Euro (Lippenstift) und ca. 25 Euro (Highlighter). Preislich für mich alles absolut okay!



In dem Laden gibt es zudem eine kleine Wand mit - ich nenne es mal - Wellness-Kleidung.


Ansonsten ist noch einiges an Raumduft im Angebot.




Parfum - welches man an bedufteten Fächern proberiechen kann (süße Idee). Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Luxury perfume holder im Echenholz-Design - für den Mann in braun, für die Frau in weiß.


 
Das Hauptaugenmerk liegt auf Pflegeprodukte!



Hier gibt es 7 Linien:

* Zensation (Reismilch)
* Sunrise (Süße Orange)
* Fujiyama (Mandarina)
* Hammam Delight (Rosmarin)
* Yogi Flow (Indische Rose)
* T'ai Chi (Weisser Lotus)
* Blue Dragon (Zedernholz)




Alle Produkte kann man in dem Store natürlich auch testen!
Besonders toll: Dank eines kleinen Waschbeckens im Laden kann man selbst die Duschprodukte (zumindest an den Händen ;-)) ausprobieren!!!

Der Tee ist mir im Laden garnicht wirklich aufgefallen, wäre wohl auch nicht meine erste Wahl bei Rituals, einen zweiten Blick werde ich dem Regal aber sicher trotzdem nochmal wittmen.



"Eröffnungsangebot":


Leider konnte ich nicht wirklich lange in dem Store bleiben (Mittagspause um), ich hätte gerne noch mehr geschnuppert und ausprobiert.
Da der Store von meiner Arbeit aus aber nur ums Eck ist, werde ich auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen! ;-)

HERZLICHEN DANK hier nochmal an die lieben Damen im Store, die sich wirklich Mühe gegeben haben und für alle Fragen zur Verfügung standen, aber auch DANKE an die PR-Agentur für den netten Kontakt!

Solltet ihr mal in Frankfurt sein, schaut im Rituals Store doch mal vorbei. Rituals Produkte gibt es zwar auch bei Kaufhof und Karstadt in FFM, aber ich finde ein eigener Laden ist doch immer etwas anderes!!



Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel

Ich habe euch auch was mitgebracht, was ich ganz zwanglos verlosen möchte!


Es gibt 2x je ein "Foaming Shower Gel Sensation"
- Sunrise (Sweet Orange & Cedar)
- Zensation (Organic Rice Milk & Cherry Blossom)

Schreibt mir doch einfach ein Kommentar und beantwortet mir eine der folgenden Fragen:
- Was ist euer Lieblingsprodukt von RITUALS??
und an die, die RITUALS (noch) nicht kennen:
- Welches Produkt interessiert euch am meisten??
(zum informieren klickt doch mal auf die: Homepage incl. Online Shop)

Okay, gaaanz zwanglos geht es doch nicht...
Meine Anforderungen an euch:
- ihr seid Leser meines Blogs über GFC, bloglovin oder Facebook
- Mindestalter 18 Jahre (ansonsten benötige ich ein OK eurer Eltern)
- wohnt in Europa
Denkt bitte mit daran eure Mailadresse in den Kommentaren zu hinterlassen (ohne kann ich euch im Gewinnfall leider nicht benachrichtigen). Wer dies nicht möchte schreibt mir bitte eine eMail an bloggewinnspiel@liris-beautywelt.de und teilt mir euren Kommentarnamen bzw. Infos zu eurem Kommentar mit!

Gewinnspiel Ende: 30.11.2011 um 23:59 Uhr


Was ich für mich geshoppt habe zeige ich euch demnächst!!! ;-)
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Bei uns hat auch ein kleiner Rituals Laden eröffnet. Ich war einmal ganz kurz drin, hatte aber nicht viel Zeit.

    Ich würde gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen um die Produkte kennenzulernen. ;-) Am meisten interessieren mich tatsächlich die Pflegelinien! Diekt gefolgt von den Wellness Klamotten.

    Meine Email: Lyndywyn@yahoo.de

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Firma hört sich interessant an, ich konnte bisher noch keinen so großen Counter in meiner Nähe entdecken, immer nur mal vereinzelt ein paar Produkte. Die Zensation, Fujiyama und Sunrise Produkte würden mich sehr interessieren, die Düfte hören sich schön an. Und das Parfum Vanilla Drops & Sweet Orange :)

    ich verfolge dich über GFC.
    pastellwelten@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Ich habe mir gestern Abend auch den Store angesehen, zumal ich mein Gratis-Gutschein einlösen wollte. Da es um 19:30 Uhr schon ziemlich leer in der Gegend und im Laden war, haben sich alle Verkäuferinnen (3 oder 4) fast auf mich gestürzt. Aber das ist mir lieber so, als wenn ich ignoriert werde. Nachdem ich mir alles angeschaut habe, habe ich dann doch auch was gekauft: meinen Lieblingsduschschaum und ein Lipgloss.
    Ich hätte spontan 100 EUR ausgeben können, weil ich die Schminksachen wirklich schön fand. Die Lidschatten fand ich sehr gut pigmentiert und ein Rouge und einen Bronzer hätte ich auch direkt so mitnehmen können. Da es aber wöchentlich wechselnde Aktionen geben wird und die Sachen nicht wegrennen, war ich vernünftig und warte auf entsprechendes Sonderangebote, sodaß ich mir die Sachen nach und nach zulegen kann.
    Sie sind mMn auch den vollen Preis wert, aber ich will einfach sparen, wenn ich etwas nicht unbedingt brauche.
    Insgesamt finde ich den Shop wesentlich ansprechender als die Counter im Kaufhof und Karstadt und ich schätze, daß ich in den nächsten Monaten einige Rituals Produkte kaufen werde.

    AntwortenLöschen
  4. Rituals hab ich bis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht gekannt. Ich müsste erstmal schauen, ob es das bei uns irgend wo gibt. Vielleicht noch in Wien, aber wie gesagt, ich kannte Produkte davon gar nicht. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich muss sagen, dass mich die Wellness-Sachen und die Düfte am allermeisten interessieren würden. Ein Produkt, welches über eine Million mal verkauft würde, wär natürlich toll, das würde mich echt interessieren, was so besonders dran ist, dass es so viele kaufen.

    Ich freu mich schon auf die Produkte, die du gekauft hast *trippel*. LG, Flora

    marion.e@live.at

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. hi,

    ich kenne rituals aus belgien und frankreich schon ne ganze weile. auch im hamburger store war ich bereits.
    witzigerweise sind die duschschäume meine lieblingsprodukte.(:
    die duftrichtungen sind toll und die haut riecht noch stunden nach dem duschen danach *love

    interessant finde ich eua de perfection no.1 für sie. ginger und essebce und white tea...mmmhh...

    übrigens habe ich dich bei bloglovin aboniert.

    julia
    noroc2009(@)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte Rituals bisher nur dem Namen nach, habe aber noch keines der Produkte ausprobiert. Da ich genug an dekorativer Kosmetik habe, interessieren mich besonders die Duschsachen und Bodylotions. Duftende, pflegende Sachen kann man ja auch nie genug haben :o)

    Ich "stalke" Dich übrigens via GFC (anonym) als 1Igraine.
    Mail: KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ich habe noch nichts von Rituals und tatsächlich würden mich am meisten diese Schaumduschen interessieren. deshalb hoffe ich durch dein tolles gewinsspiel eventuell die chance zu bekommen, diese einmal auszutesten. vielleicht machen sie mich ja neugierig auf weitere produkte :)

    verfolgen tue ich deinen blog übrigens über google ;)

    Katharina.Hillenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich war erst einmal in einem Rituals Store und habe somit noch kein definiertes Lieblingsprodukt, aber ich finde die Körpercreme sieht total interessant aus, gerade bei dem Preis.
    Ich muss da unbedingt mal hin. Vielen Dank für den Post, weil ich Rituals nie wirklich wahr genommen habe!

    E-Mail: mymitzekatze@gmx.de

    Beste Grüße
    MyMitzeKatze

    AntwortenLöschen
  9. Ich war früher schon mal in dem Laden in Berlin drin, aber mich hatte noch nichts gereizt. Jetzt würde ich gerne den Duschschaum mal testen. Und seit ich bei Prinzessin Ann den Bericht über die Lidschattenpalette gelesen habe, bin ich auch ganz angetan davon.

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)

    Ich war leider noch nie in einem Rituals Laden und kenne auch die Produkte bisher nicht, würde sie aber gerne kennenlernen :) Besonders interessiert bin ich an den Kosmetik und Pflegelinien.

    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich kenne Rituals noch überhaupt nicht und glaube auch nicht, dass es bei mir einen Shop in der Nähe gibt, in dem ich mal was ausprobieren können, von den Beschreibungen interessieren mich die Lidschatten und Schimmer-Lipglosse, aber auch Pflegeprodukte wie Duschgele oder die Raumdüfte wecken meine Neugierde.
    Durch den Gewinn mal etwas einfach so testen zu können, wäre natürlich cool :)

    Meine Mail: Faralalia@aol.com

    AntwortenLöschen