Sonntag, 13. November 2011

Rouge-Zuwachs

Eine liebe Freundin hat ausgemistet und ich habe zugeschlagen! ;-/

Bei blushes kann ich einfach nicht "nein" sagen. Das Schlimme daran, meist greife ich doch zu ähnlichen Farben... Naja, so weiß ich aber immerhin, dass es kein Fehlgriff ist und ich das Rouge auch benutze. ;-)

Dank Freundschaftspreis habe ich für alles zusammen knapp 19 Euro gezahlt was ich super okay finde (das süße Taschi von Lancaster hat sie mir noch dazu geschenkt).


Die blushes sind alle nur sehr wenig benutzt, bei dem Manhatten Rouge konnte ich garkeine Abnutzungsspuren erkennen.

Manhattan 39N "elegant violet"


alverde 07 "Flamingo"


Chanel 54 "rose dust"

p2 sun city be happy! blush 010 "urban style"

Swatches:



Shoppt ihr auch gerne Rouge??
Oder seid ihr was diesen Bereich angeht eher minimalistisch??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. hey :)

    bei mir ist das immer phasenweise. ich glaube begonnen hat meine "extreme" makeup zeit mit einer rougesucht. dann testete ich mich durch unzählige wimperntuschen (teures vergnügen denn letztendlich nutzt man eh immer die selbe^^), dann, ganz schrecklich, eine lidschattenphase. so ganz vorbei is die leider immer noch nicht, wobei die rougephase wieder neu begonnen hat. Lippenstifte hab ich auch mal wie bescheuert eingekauft, meist knallrote, hab jetzt davon ca. 10 ähnliche und trage selten welchen :D hast du auch so phasen oder ist es bei dir nur dauerhaft rouge?

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dania,

    ich kenne solche Phasen auch nur zu gut!! ;-) Bei mir hatte es damals mit Lidschatten angefangen. Ansonsten war auch bei mir schon so ziemlich alles dabei: Wimperntuschen, Foundations, Rouge, Lippenstifte, Glosse, Kajal und auch ganz schlimm - Nagellacke! :-D
    Im Moment kaufe ich zwar auch ab und an was, aber viel bewusster!
    Naja, davon ab: ich habe ja auch mehr als genug daheim... ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, sogar einer von Chanel :) Und das Tascherl passt ja sowas von perfekt zu den Blushes. Süß!!!

    Ich bin ja so gar kein Blush-Mensch. Im Gegenteil, ich kämpfe immer mit Concealer und Camouflage gegen meine roten Wangen :D

    AntwortenLöschen
  4. gnaaaaaa, ich will diese blushes haben!
    innerhalb von einem jahr hat sich mein bedarf an blushes um 1000% gesteigert ^^ während ich früher mit sage & schreibe einem einzigen ausgekommen bin, habe ich jetzt teilweise 5, die sich sehr ähnlich sehen... typisch kosmetik-freak eben ;)

    AntwortenLöschen