Sonntag, 6. November 2011

[Shopping] essence Vampire´s Love LE

Als ich von der LE gelesen habe dachte ich nur: Schon wieder so ein Vampir-Kack, das ist nix für mich...
Daher habe ich nach den Produkten auch nicht direkt Ausschau gehalten.
In meinem dm habe ich dann einen kpl. unberührten Aufsteller entdeckt und doch mal genauer geschaut.
Das Parfum der LE fand ich vom ersten Probeschnuppern her recht gut, also hatte ich mir den Duft kurzerhand aufgesprüht. Immer noch ganz nett - nur nach ca. 5 Minuten wurde es mir schon schier übel, Kopfschmerzen und ich fand den Geruch nur noch penetrant-billig-ekelhaft!!!

Aber nun zu den Produkten, welche bei mir einziehen durften:


* voluminizing lash powder / 2,99 €
* nail polish - 04 the daw is broken / 1,79 €
* blush gelee / 2,49 €


Zuerst zu dem lash powder - ich war sofort super, super neugierig!!! Evtl. hätte mich diese weißen Härchen in der Packung abschrecken sollen, aber ich habe das ignoriert.

Anleitung zur Benutzung:




Und so sieht das Wimpernpuder im Detail aus:




Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, diese kleinen Puderhärchen fliegen überall rum. Auch ist kein extra Schutz über der Öffnung oder ähnliches. Fazit - fällt das Döschchen um gibt es eine mega Sauerei. Ich hätte hier wohl ein kleines Sieb (wie man es von Puder kennt) oder eine kleiner Öffnung durch die man dosieren kann für besser empfunden. Auch frage ich mich, warum das Döschche so voll sein muss bzw. warum man die Verpackung nicht etwas größer gemacht hat??
Ich habe erst mal kurz überlegt, wie ich das Wimperpuder am besten an die Wimpernbürste bekomme. Letztendlich habe ich das Bürstchen einfach über das Puder "gerollt".
Und so viel blieb dann daran hängen:


Ich finde, die ganze Sache ist eine rießen Sauerei!! Überall fliegen diese weißen Härchen rum - bäääh!

Eigentlich wollte ich euch noch Vorher-/Nachherfotos zeigen, aber am Ende war ich froh bei meinem ersten Versuch die Kamera nicht benutzt zu haben...
Entweder braucht man dazu Übung, oder das Puder ist wirklich fürn Popo. Volumen nicht zu erkennen, etwas Länge konnte ich rausholen - was am Ende aber eher nach Fliegenbeine aussah. :-/
Dass das Puder nicht für Kontaktlinsenträger geeignet ist, steht ja auf der Verpackung, nur frage ich mich, ob das alles überhaupt so gesund fürs Auge ist?? Natürlich hatte ich meine Auge beim Auftragen zu, aber die Härchen verteilen sich wirklich großzügig ums Auge rum und da landet bestimmt auch einiges im Auge... *hmmm*


So, nun zu dem Nagellack: Ich hatte gelesen er hätte Ähnlichkeit mit Stracciatella und ich mag Stracciatella. :-D
Okay, mich erinnert er nicht daran, aber hübsch (und mal etwas anderes) ist er trotzdem:


Eine Schicht hat schon recht gut gedeckt, ich denke 2 sind definitv aussreichend!


Und nun zu meinem dritten Produkt der Vampire`s Love LE: Blush Gelee
Ich glaube das Zeug war ein Fehlkauf, es färbt extrem und hat man es erst mal aufgetragen, dann ist es dort und hägt fest und man bekommt es nicht mehr weg. An sich ja nicht schlecht, aber "ausblenden" = Fehlanzeige.
Was mir gefällt ist der Pumpspender und die durchsichtige Verpackung, da kann man so schön den Füllstand erkennen, sowas mag ich!


1/2 Pumpstoß

grob verrieben

überschüssiges Produkt abgetupft

auch mein Finger mit dem ich den blush eingearbeitet habe hat schön Farbe abbekommen :-/


Und jetzt interessiert mich natürlich, wie euch die LE gefällt??
Habt ihr euch auch was geholt und wenn ja: was??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass das Wimpernpuder voll fürn Ar*** is, dabei wollt ich das soo gern haben, aber auf Fliegenbeine hab ich gar keine Lust.. dann streich ich lieber einmal mehr mit der Mascara drüber.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Wimpernpuder dachte ich mir schon und habs gelassen...
    Für mich sind die Lipstains der absolute Flop, ekelhafter Geschmack, kein gleichmäßiger Auftrag, kriecht in alle Falten und geht nicht richtig ab, sieht einfach nur grauenhaft aus an mir :(

    AntwortenLöschen
  3. Für mich kommt das Wimpern-Puder-Zeugs eh nicht in Farge, da ich Linsenträgerin bin, ansonsten hätte ich es aus Neugier heraus mal ausprobiert. Der Lack gefällt mir übrigens richtig gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir von der LE den dunklen (schwarzen?) Nagellack mit Goldschimmer gekauft. Der ist super und ein exaktes Dupe zu einem YSL Nagellack, in den ich mich vor ein paar Wochen verliebt hatte. Insofern habe ich ne Menge Geld gespart und auch schon einige Komplimente für die Farbe bekommen.
    Die anderen Produkte haben mich nicht angesprochen.

    AntwortenLöschen
  5. die Le hat mich garnicht interessiert und ich scheine da nichts zu verpassen. obwohl die produkte nicht so der renner sind (nach deinen angaben), sind alle le´s in diversen müllers ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  6. @ hellokittie
    Ich denke einfach, dass das mal wieder so eine "gehypte" LE ist und viele allein wegen dem *gruselgrusel* Vampir-Gedöns anspringen! :-D
    Von den Lipstains z. B. habe ich bisher viel Gutes gelesen (@ Faralalia = Ausnahme *smile*) mich aber interessieren die garnicht...
    Auch das Pafum ist wohl bei einigen sehr beliebt...
    Geschmäcker sind eben verschieden!
    Aber absoluter Flop für mich immer noch: das Wimpernpuder - schade eigentlich...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen