Sonntag, 11. Dezember 2011

Aufgebraucht im Oktober und November 2011

Da es letzten Monat kein Aufgebraucht-Posting gab, gibt es diesen Monat eine Zusammenfassung von Oktober und November!

Im Oktober war ich recht fleißig, November liefs eher schleppend (und wenn ich mir so meine Produkte anschaue wird es im Dezember noch weniger sein...).

Aufbrauchopfer Oktober:



L´oreal Elvital Volume Collagen Spülung - mag ich super gerne, macht auch etwas Volumen und die Haare fühlen sich schön weich an (habe ich noch ein paar auf Lager...)


IKOH Duschgel Sommerregen - habe ich vor Ewigkeiten mal gewonnen, wo es dies zu kaufen gibt: keine Ahnung. Der Geruch war aber wirklich lecker. Sollte es mir mal irgendwo über den Weg laufen, könnte ich mir gut vorstellen es zu kaufen.


Rexona clear pure Deo - mein Lieblingsdeo, immer wieder!


Schwarzkopf Activ F Anti-Haarausfall Systempflege Shampoo - habe ich im Sale gekauft, zum Glück. Ich finde das Zeug kann garnix und der recht hohe Verkaufspreis ist meiner Meinung nach definitv nicht gerechtfertigt!!

Shiseido Pureness matifying moisturizer oil-free - hmm wirklich mattiert hat die Creme bei mir nicht. Sie ist zwar schön leicht und ich fühle mich damit nicht überpflegt (was bei mir schnell vorkommt), aber ansonsten... Ich hoffe sehr, dass es besseres gibt.


diverse Parfumpröbchen - nix besonderes dabei, was man jetzt erwähnen müsste...

Gaultier² Parfum - wie *hier* erwähnt, mein absoluter Winter-Lieblingsduft und daher auch schon nachgekauft!!!

Nivea Volume Nanodefinition Mascara - mein Liebling, ich trauere dieser Mascara wirklich nach...

Helene Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
- tolles Teil!! Damit habe ich definitv jede noch so schrottige Mascara aufwerten können. 100% Verlass auf diese Mascara. Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, werde ich mir diese evtl. auch in Full Size kaufen.


rilanja Cara Augen Make-up Entferner - am Anfang fande ich diesen Make-up Entferner wirklich toll, aber je länger ich ihn benutzte, um so unzufriedener wurde ich. Würde ich nicht mehr kaufen!


2x Artdeco All in One Mascara - das Bürstchen gefällt mir gut, aber einen besonderen Effekt konnte ich nicht feststellen. Okay, sie machte schwarz. ;-)


Balea Young Deo Balsam-Spray - ich habe eeewig gerbaucht das Deo leer zu bekommen, obwohl es nur eine Reisegröße war. Auf den Geruch muss man schon "lust" haben...

bebe young care intensive creme - diese Creme hatte ich schon gefühlte 10 Jahre. Habe sie auch nur an den Füßen benutzt, da im Gesicht: Pickelalarm!!!

Dior Diorshow black out - okay, aber keine Mascara die ich mir für diesen Preis kaufen muss.


ebelin Wattepads mittel und klein - kaufe ich immer, immer wieder.

Balea pflegende Reinigungstücher 3in1 - auf Reisen und wenn es schnell gehen muss ist sowas mal ganz okay, aber ich mag diese feuchten Reinigungstücher irgendwie nicht.

diverse Sachets und Reisegrößen im Zuge von "Aufbrauchen-EXTREM" (*klick*)
- 10x Duschgel
- 10x Haarspülung
- 9x Haarshampoo


Aufbrauchopfer November:


Yves Rocher Phytum Aktiv Formgebendes Aqua-Spray - ich bin ja normal seeehr genau was das Aufbrauchen angeht, aber hier konnte ich nicht anders. Ich habe den kompletten Inhalt ins Waschbecken gekippt. Meine Haare gehören definitiv in die Kategorie "fettig", aber mit dem Zeug hatte ich Stroh auf dem Kopf. :-o

AOK Pur Balance Gesichtswasser - LOVE! Mit dem Gesichtswasser komme ich einfach am besten zurecht und es gehört schon sehr viele Jahre (ab und an wurde doch mal gehoppt) zu meiner täglichen Routine.


Balea Young Duschschaum Blueberry Muffin - war vor langer Zeit mal limitiert und musste wirklich aufgebraucht werden. Ich hatte den Eindruck, dass es sich besser auf der Haut anfühlt und auch besser reinigt als der diesjährige Erdbeerduschschaum (zur Review *klick*)


Schwarzkopf Perfect Mousse Haarfarbe 500 mittelbraun - ein hoch auf den Erfinder der Schaumcoloration!! Ich würde nix anderes mehr benutzen! TOP und der Nachfolger liegt schon im Schubfach.

bebe yong care intensive care Lippenpflege - hoffentlich wird dieser Pfelgestift nie aus dem Programm genommen. Er erinnert mich so an meine Jugend und meinen in dieser Zeit heiß geliebten Manhattan Lippenpfelgestift (schwarze Verpackung), welchen es leider nicht mehr gibt. :-(

MAC Lipglass Nymphette - schon Nr. 2 dieser Farbe den ich geleert habe. Wird auch mal wieder nachgekauft. Aber derzeit habe ich noch genug andere Glosse in meiner Sammlung. Jaaa, ich bin vernünftig. ;-)

Florena Handcreme - okay, Nachkauf erst mal nicht.

Chanel Ultra Correction Line Repair Day Cream Probe - hat mir sehr gut gefallen, vom Geruch und auch der Pflegewirkung her. Ich habe oft das Problem, dass mir Cremes "zu viel" sind. Diese ist aber super eingezogen und hat ein schönes Gefühl hinterlassen. Würde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschaun, wenn wieder Bedarf an Creme bei mir ist... (so in ca. 20 Jahren *hihi*)

Too Faced Lash Injection - eingetrocknet, selbst schuld. Kommt davon wenn man seine Sachen zu lange unbenutzt im Schrank liegen lässt... *klick*


Soooo *ufz* - das wars für Oktober und November.
Bin gespannt auf meine Dezember Aufbraucherfolge...

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh man, dass du soviel aufbrauchen kannst... ich benutze irgendwie von allem etwas, aber nie alles ganz :D damnit.

    diese mini-chanelprobe habe ich auch und finde sie wirklich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal echt eoiniges!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey, hab oben in deinem post gelesen dass du der nivea mascara hinterhertrauerst. mein aktuelles wissen war auch, dass nivea make-up und dekorative kosmetik nicht mehr produziert wird... und siehe da, auf der facebook-fan-seite von nivea gibt es in der linken spalte eine rubrik nivea facebook shop. und was sehe ich im bereich make up als erstes? deine nanodefinition mascara!!!!! schau mal schnell nach, falls ich mich verguckt habe tuts mir leid, aber scheinbar kannste die da noch bestellen. ich geh jez mal dort auf die suche nach der nivea idealfinish foundation ;)

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  4. @ Lisa
    Ich war bisher ja immer sehr "genau" was das Aufbrauchen angeht. Schön brav eins nach dem anderen...
    Aber zur Zeit hat sich das auch geändert. Daher wird es in nächster Zeit wohl auch immer weniger werden was in einem Monat leer wird.

    @ Dania
    Vielen, vielen lieben Dank für den Tipp!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Wie sich der Geschmack unterscheidet. Ich habe auch das AOK Gesichtswasser und finde es grottig, am liebsten würde ich es wegkippen xD Der hohe Alkoholgehalt trocknete meine Haut aus und sie fettete deswegen viel schneller nach.. muss ich nicht haben.

    AntwortenLöschen