Samstag, 10. Dezember 2011

BJ-Blogger-Adventskalender 2011 / Türchen 10


Heute ist "mein Tag" und daher gibt es hier etwas zu gewinnen!!!

Folgendes habe ich in mein Türchen gepackt:


SEPHORA Glitter Eyes Palette (incl. Kajal, Mascara, Glittermascara/-liner, 2 Lidschatten, Applikator, Schminkanleitung und Spiegel)
SEPHORA Tuben Lipgloss
2x SEPHORA Nagellacke in den Farben *java* und *tango*
(Die Deko bleibt aber bei mir! *smile*)

Und nun - was müsst ihr tun um zu gewinnen??

Mich interessiert, ob ihr ein extra Heiligabend Make-up auflegt und wenn ja - wie wird es aussehen??
Schwirrt euch schon eine Vorstellung im Kopf rum, oder entscheidet ihr ganz spontan?


Ich habe mir vorgenommen definitv Fake Lashes aufzukleben!
Dazu wohl weißer Lidschatten, einen goldfabenen Lidstrich (MAC Fluidline "uppity") und roten Lippenstift - ich trage viel zu selten roten Lippenstift und dabei habe ich davon eine ganze Sammlung. ;-)
Die Fingernägel werde ich mit einem Glitzinagellack in gold lackieren.

Regeln zur Gewinnspielteilnahme:
- ihr seid regelmäßige Leser meines Blogs über GFC, bloglovin oder Facebook
- Mindestalter 18 Jahre (ansonsten benötige ich ein OK eurer Eltern wegen Adressweitergabe an mich)
- wohnt in Europa

- hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit eurer Antwort und eMailadresse (wer seine Mailadresse nicht öffentlich posten möchte, kann mir diese incl. Kommentarnamen und Infos zum Kommentar gerne als Mail an: Adventskalender2011@liris-beautywelt.de schicken.)

Ich drücke allen ganz fest die Daumen ;-) und freue mich auf eure Kommentare!

Zeit habt ihr jetzt bis 23:59 Uhr, danach öffnet sich das Türchen für den 11. Dezember und das findet ihr auf dem Blog von Patricia aka Schminkwiese!!! Viel Glück...

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe mir eigentlich ein klassisches Make-Up ausgesucht. Lidstrich, Fake Lashes und rote Lippen.

    Meine Nägel werden aber designed (von mir selbst natürlich) in einem schicken weihnachtlichen Look. Irgendwas mit Schneemännern und Mistelzweigen :D

    Liebe Grüße,
    Sabina

    Kontakt.FemmeFataleBlog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Genaue Vorstellung gibts noch keine aber auf jeden Fall soll es glitzern :))))
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Gewinn! Da muss ich gleich mal mitmachen. :)

    Ich bin zwar nicht religiös, aber an Heiligabend gehe auch ich in die Kirche zum Krippenspiel und der Christmette und deshalb greife ich nicht allzu tief in den Farbtopf. Dieses Jahr möchte ich mein lila Strickkleid anziehen und würde deshalb gern ein lila AMU tragen. Ich bin mir sicher, es wird die Kombination Lila + Gold, weil das ist im Advent bisher meine liebste.

    Schönen dritten Advent!

    buntewollsocke

    buntewollsocke ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also ich entscheide das irgendwie immer seeeehr spontan..wobei ich mir meist am Weihnachtsmorgen doch noch irgendein Produkt kaufe, was dann definitiv abends verwendet wird ;) Somit ist immer was ganz neues dabei und ich freue mich doppelt :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)

    ich werde mir auf jeden Fall ein extra Weihnachtsmake up auflegen. Endlich mal die Chance mit dem Weihnachtsbaum um die Wette zu glitzern. Es wird auf jeden Fall roter Lippenstift, Glitzer auf den Augen und Nägeln.glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Also ich muss ganz ehrlich sagen: Schminken werd ich mich zwar schon, aber (wie immer) eher dezent, klassisch, nude-isch und festlegen, was ich nehme, tu ich genau 10 Minuten vorher *g

    Dafür hab ich jetzt schon dreißig Ideen für meine Nägel, wobei ich da auch wahrscheinlich erst kurz vorher entscheide, was jetzt letztlich draufkommt :D

    Liebe Grüße
    Cyw (cyw@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wird eher spontan und auch bei den Nägeln hat man ja irgendwie jedes Jahr mehr Auswahl:)

    AntwortenLöschen
  8. Hi, tolle Preise :D
    Ich gehe an Heilig Abend nur zu meiner Schwester dazu brauche ich mich nicht groß schminken, werde mein Lieblings-Make-up tragen einfach nur eine Kombi aus gold und braun :)

    AntwortenLöschen
  9. hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke es wird bissl mehr Farbe verwendet und viel Glitzer :)

    LG
    kauyeng@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das ein toller Gewinn!
    Mein Weihnachts-Make-Up hängt stark davon ab, wieviel Zeit mir meine Kleine lässt :) Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, mal was Besonderes zu machen. Gerne mit Gold und schönem Lidstrich oder so...
    LG

    silberkind(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht,aber auf jedenfall trage ich rote Lippen
    LG
    Steff

    Stefanie.Supp@web.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Gewinn!!! Also eine 100% genaue Vorstellung habe ich nicht, deswegen denke ich daß ich mich im letzten Moment für rote Lippen und eyeliner entscheide. Noch dazu natürlich mein liebstes Highlighter "By Candlelight" von Mac. :)
    e-mail: lena.de99@googlemail.com
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Also ich weiß noch nicht welchen Make-up ich tragen werde. Aber ich glaub ein eher dezentes.

    suezze90@gmx.net

    lg Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    ich denke ich werde eine Kombination aus Gold-Braun schminken ;)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen gibt es bei Dir zu gewinnen :)

    Mein Adventsmake-up wird wahrscheinlich hauptsächlich aus Gold und neutralen Braun- und Beigetönen bestehen. Hab so wunderschöne Pigmente von "Ponyhütchen", die ich viiiiiel zu selten benutze, die kommen dann auf jeden Fall zum Zug :) dazu auch wie du einen goldenen Nagellack und die Lippen halte ich neutral. Aber der Teint muss schimmern :) werde auf jeden Fall den neuen essence Highlighter aus der "circus, circus" LE benutzen, toller Goldschimmer :)

    liebe grüsse
    fabienne (fabi.zogg@bluewin.ch)

    Verfolge dich unter GFC als: Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Mein Make-Up wird recht unspektakulär in eher Nude-Tönen gehalten und einen dafür etwas auffälligeren Lidstrich möchte ich schon machen und dazu werde ich hellroten Gloss tragen.

    Hab ein schönes Wochenende :-). LG Flora

    marion.e@live.at

    AntwortenLöschen
  17. hey, ich bin nur bei meinen eltern, also werde ich wohl gar kein make-up auflegen :)

    herbststurmxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde mir die Nägel gold-glitzern lackieren.
    Wahrscheinlich werde ich goldenen Lidschatten auftragen, der glänzt und ein rote Lipgloss, ein wenig Apfelbäckchenrouge und fertig. =)

    Coole Sachen gibt es da zu gewinnen! :)

    lenarimmel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    also ich werde mich auf jeden Fall besonders schminken! Zur Feier des Tages sogar mal Foundation tragen *hust*, und auf jeden Fall Gold auf's lid bringen... Mehr weiß ich auch noch nicht, das kommt dann eher spontan ;)
    Dieses Jahr feier ich das erste Mal alleine mit meinem Mann Heiligabend, da soll es schon etwas besonderes sein.

    LG, melibli
    (schwabbel [at] ist-es-liebe.de)

    AntwortenLöschen
  20. hallöchen :)
    ich werd mich spontab entscheiden, wobei das schema immer recht ähnlich ausschaut nur das ich zum normales tagengeschminke noch tiefer in farbtopf greife, alles ein bissl dunkler,rauchiger und dazu einen schönen farbklecks der das dann noch festlich macht. fake lashes wäre eigentlich auch was wenn ich nicht so ungeschickt wäre :D ansonsten werden die lippen wieder recht neutral gehalten sein weil ich mich lieber auf die augen konzentriere :)
    ich wünsche dir noch ein wunderbares wochenende :)
    lg

    boa.hancock@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich hab noch keine so genaue Vorstellung..auf jeden Fall werde ich aber Fake Lashes tragen. (:

    Liebe Grüße,
    Jezz
    (JesnaSchmidt@aol.com)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Da ich kosmetikerin bin und an Weihnachten arbeiten muss werde ich bestimmt irgendwas festliches auflegen ;)

    LG Jana

    JanaPriesnitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. HEY;)
    Ich werde bestimmt ein Weihnachts Make-up machen und zwar in weiß und schimmer und schwarzem Eyeliner geh mal auf Milchshokis-Beautyecke.blogspot.com dort ist ein suuuuper tolles Amu was ch tragen werde !!!

    MAIL:raqia_qamar@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Also ich habe mir für mein Heiligabend MakeUp noch keine Gedanken macht, aber sicherlich wird es etwas mit gold oder silber sein. :)
    Fake Lashes werde ich auch mal ausprobieren an Weihnachten, das weiß ich schon.

    Grüße
    Angi

    angi.beautyofangels [ät] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    ich werde mich wahrscheinlich ganz natürlich schminken - also so ähnlich wie jeden Tag. Vielleicht kommt noch ein schwarzer Lidstrich mit Flick dazu. Dick aufgetragen wird bei mir erst Silvester ;)

    Lg, Lisi
    (liisilu@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hey. :) Bei meinen fünf Zoeva Paletten müsste dieses Jahr aufjeden fall was passendes zu finden sein. Ich werde spontan entscheiden. Allerdings weiss ich jetzt schon, das es so sehr glitzern und schimmern wird, das der Weihnachtsbaum nen Neidanfall bekommen wird. :D

    Liebe Grüße, Tana <3
    tana.xoxo@live.de

    AntwortenLöschen
  28. Da ich gerade in einer Lernphase bin habe ich ausgesprochen viel Zeit um mir mein Weihnachtsmakeup zu überlegen. :D (Man findet doch immer wieder etwas wichtigeres zu tun als Lernen...)
    Ich werde wohl irgendwas mit Hypnotizing und Phloof schminken und auf die Bäckchen ein Rouge mit kühlen Schimmer.
    Auf die Nägel, keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwas leicht rosa/nude-mäßiges.
    Lg vaya111@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Set!
    Ich werde mich spontan entscheiden sobald ich weiß was ich anziehe :D
    okos-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ein tolles Türchen, das du da für uns geöffnet hast :)

    Also ich werde mich an Weihnachten garantiert ein bisschen zurechtmachen, aber wie genau das auseehen wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Falsche Wimpern werde ich mir jedenfalls für Silvester aufheben. Und die Idee mit dem Gold auf den Lidern finde ich auch nicht schlecht...und roter Lippesntift schwirrt mir auch im Kopf rum.

    catchtheuniverse@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Feier ist im Kreise der Familie und deshalb werde ich nichts besonderes schminken, sondern eher einen leicht "aufgepimpten" alltagslook auflegen :)

    viva@inteal.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich habe noch kein bestimmtes Make-Up im Kopf, da ich mein Outfit noch nicht weiß ;) Aber es werden auf jeden Fall Smokey Eyes (Farbe abhängig vom Outfit) und leicht roséfarben Lippen, damit es nicht too much ist :D

    Nägel sind ganz klassisch in rot, das muss an Weihnachten sein!

    Liebe Grüße,
    Karine(ü18, Deutschland, via GFC)
    karine.babayants[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Also bei uns an Heiligabend ist alles ganz locker und gemühtlich. Da werd ich kein extra Make-up machen. Dann eher am 25.12 wenn wir bei meiner Oma feiern. Wird wohl eher ins bronze gehen, weil ich finde, dass das gut zu Weihnachten passt ;)

    dc1993@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ganz genau weiß ich es noch nicht aber die lippen werden höchstwarscheinlich rot. Der inhalt dieses Atventstürchens heut würde sich sicher auch super für ein Weinnachts Make up eignen :)

    Sarah.Lai@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Also wir feiern nur im Kreise der Familie aber ich leg trotzdem immer Make Up auf. Vorher plannen tu ich nix aber ich schau einfach das ich ordentlich glitzer :D Und schön Schimmerpuder ins ganze Gesicht hauen :)


    Ganz liebe Weihnachtsgrüße, Katja <3
    flower-victim@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :o)
    Ganz sicher ist, dass auf die Nägel "Carrie Ann" von Zoya kommt. Auf den Augen trage ich entweder etwas Goldenes oder Grünes. Die Lippen bleiben wahrscheinlich in einem Rosenholzton.
    GFC funktioniert bei mir mal wieder nicht :o(
    Liebe Grüße
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu :)
    Tolles Gewinnspiel!

    Ich werde an Heilig Abend wohl meine neue Warm Shimmer Palette von Zoeva verwenden, um mir smokey Eyes zu zaubern. Dazu werde ich dann aber nur ein leichtes Rouge und Lipgloss auftragen.

    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  38. hallo,

    ich werde mich spontan passend zu meinem Outfit entscheiden, aber wahrscheinlich nicht zu dick auftragen. Silvester ist bei mir da ein wichtigerer Punkt in Sachen ausgefallenes Make Up

    AntwortenLöschen
  39. Ich werde es spontan machen, aber wahrscheinlich wird es goldener Lidschatten und rote Lippen! Auf den Nägeln möchte ich einen blauen Lack tragen auf den ich Schneeflocken male.
    Danke für das Gewinnspiel! :)
    lg Momo

    email: nettemarmelade@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Ein direktes Weihnachtsmake-up mache ich nicht. Aber man gibt sich natürlich schon ein wenig mehr Mühe, als wenn man zum Einkaufen in die Stadt geht ^.^
    Zur Weihnachtszeit passen aber vor allem Braun und Berry Farben.
    (CocuriRuby@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Oops, ich bin im falschen Post gelandet …

    Oh ja, es wird ein Heiligabend Make-up geben. Aber welches, weiß ich noch nicht. Braun-gold vielleicht … mmh *überleg*

    Oder ein Glitter-AMU, falls ich gewinne … ;.)

    AntwortenLöschen
  42. Ich überlege schon angestrengt, welches Make-Up ich an Weihnachten/Heiligabend auflegen werde. Wir feiern zwar nur innerhalb der Familie, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht schick machen darf. *grins* ... Ich schminke mich normalerweise dezent, überlege aber auch wie du mal roten Lippenstift zu benutzen... Und dazu vielleicht einen glitzernden Lidstrich (habe da so einen Glitzereyeliner, den ich bisher noch nie verwendet habe)... Aber es wird vermutlich eine ganz spontane Sache :D

    fehrian@gmail.com
    Übrigens toller Gewinn... wenn ich gewinnen sollte und es bis Heiligabend da wäre, würde ich wohl die Glitter-Eyes-Palette nutzen für den Heiligabend *grins*

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, ich entscheide ganz spontan. Aber auf jeden Fall werde ich Gold verwenden. :-)

    nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  44. Ich schminke mich ganz spontan, etwas Goldenes wird aber sicher dabei sein :)
    Chi, tohuyen_63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich weiß noch nicht 100%ig, wie ich mich Weihnachten schminken werden, wahrscheinlich wird es braun-gold, schimmrig, mit dezentem Lidstrich und einem eher nuden Lippenstift und viel Rouge werden :)

    Lg, Denise
    denise_do@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich entscheide mich spontan und richte die Farben danach was ich anziehen werde.

    LG

    FrauSeltsam(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Also ich werd glaube ich einfach nen schwarzen oder grauen Lidstrich ziehen und dann ein bisschen silber glitzrigen Lidschatten drüber.
    Aber als Nagldesign mach ich French Nail in weiß (als Schnee^^) und dann die Nailsticker aus der damaligen Winter-LE von Essence (all I want)

    becksbier05@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. am Heiligabend muss es bei mir etwas extravagantes sein :)

    Ich habe mir vorgenommen das ich mein AMu in Smaragdgrün und rotglitzer Pigment schminke.meine Lippen dann in einem sehr schönen rot und dazu fakelashes !

    und die Nägel werden in Peridot lackiert <3

    genau so wird es auch geschminkt !

    e-mail : coenk.serap@live.de

    vorweihnachtliche Grüße

    Serap

    AntwortenLöschen
  49. Ich kann eigentlich nur Smokey-Eyes in Silber schwarz richtig schön schminken, also werde ich das auch tunlichst tun! Und die Nägel vllt. in French - je nach Kleid da hab ich mich ja noch nicht entschieden....

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, also ich werde roten Lippenstift tragen (Red-Y-To-Wear von Clinique), Schimmerfluid mit Foundation gemischt als Basis und ein Gold-Beige-farbenes Augen-MakeUp. Dazu meine neue Lieblingsmascara, die unendlich lange Wimpern zaubert und mein Lieblingsparfum J'adore von Dior =)

    Ich freu mich schon soo!

    LG Eva

    evabella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Wirklich tolle Preise =)

    Ich habe schon eine genaue Vorstellung, ich werde ein dezentes, goldenes Makeup mitschwarzen Kajal tragen, inspiriert an den AMU von Bella bei ihrer Hochzeit in Breaking Dawn (eines der wenigen Dinge, die mir an diesem Film gefallen haben ^^")


    chaostime@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey, also ich werd es auch ganz spontan entscheiden. Auf den Nägeln werde ich sicher auch weihnachtliche Farben wie rot oder gold tragen.
    Alles andere wird nach Stimmung und Zeit entschieden :)

    Frohe Weihnachtszeit wünsch ich dir! :)

    julejulia@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Also ich werde an Heiligabend nichts Spezielles schminken, weil meine Familie leider kein Weihnachten feiert.
    Wenn ich feiern würde, dann würde ich aber ganz schlicht zu schwarzem Lidstrich und rotem Lippenstift greifen ;)

    nam-chi.nguyen@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Also bei mir wird das Make up an Heiligabend wohl wieder eine spontane Geschichte. Bestimmt ein bisschen auffälliger und mit Sicherheit irgendwas mit Glitzer.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    rloeppenberg (at) aol.com

    AntwortenLöschen
  55. Hey, also ich werde mein Make Up ganz spontan entscheiden. Auf den Nägeln werde ich einen roten Glitzernagellack tragen. :-)

    LG, Maggie
    maaaaggie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. bei mir wird es schwarzer eyeliner, schwarze mascara und korallenfarbener lippenstift mit durchsichtigem gloss getoppt :)
    + schwarzes schlichtes kleid mit großem v ausschnitt damit die helle haut zur geltung kommt.
    earth.to.bella@web.de
    lg!

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Türchen! Das erste, bei dem ich überhaupt mitmache. :-)

    Mein AMU wird mit großer Sicherheit golden werden und Fake Lashes werde ich auf jeden Fall auch tragen. Auf den Lippen will ich nur eine dezente Farbe tragen, da ich nicht ständig kontrollieren müssen will, ob noch alles sitzt. ;-)

    Bei den Nägeln bin ich aber echt noch unschlüssig. Das klassische Rot ist mir dieses Mal zu langweilig, glaube ich. Hmmm...

    LG
    Alexa

    kosmetikaddicted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hi :),
    ich werde goldenen Lidschatten "auflegen" - ansonsten plane ich aber nichts außergewöhnliches.
    LG, MsKellertreppchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Eigentlich entscheide ich immer spontan, aber dieses Jahr wird es wohl was mit etwas gold sein :D

    kathi.mailings[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. das sind ja tolle sachen.

    also ich glaube eher nicht, dass ich was besonderes machen werde, da ich nur mit meiner engsten familie feier und die interessiert das gar nicht. meistens will ich zwar trotzdem was machen, aber weil die zeit dann doch knapp ist, wird nicht viel. ich werde das also spontan entscheiden :)

    LG,
    Sam
    hallo @ dunkelgefunkel.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin, was mein Xmas-Makeup angeht, noch etwas unentschieden.

    Die Lippen werden entweder in einem Rosenholz-Ton geschminkt oder in einem dunkelroten Schimmergloss.

    Bei den Augen schwanke ich zwischen einem leichten Smokey-Eyes Makeup mit kupfernen Akzenten oder Lidstrich und Gold.
    Vielleicht auch Fake Lashes...

    Die Nägel werden aber definitiv ein schimmerndes Granatapfel-Rot plus "Waking up in Vegas" oder plus Gold/Roter Glitter-Überlack. :)

    Muss ja funkeln!

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Nicole

    little.devil666[at]web.de

    AntwortenLöschen