Mittwoch, 21. Dezember 2011

BJ-Blogger-Adventskalender 2011 / Türchen 21


Heute wird auf meinem Blog nochmal ein Türchen geöffnet und ich hoffe - trotz der kurzfristigen Änderung - auf viele Kommentare!

Folgendes gibt es heute zu gewinnen:


ZOEVA 78 Palette - Make up Palette mit 72 Puder-Lidschatten und 6 Rouge Farben (discontinued)
ZOEVA Lip Crayon *nude*
(Die Deko bleibt wie gehabt bei mir!)

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder seid ihr eher der Typ "auf den letzten Drücker" und schmeisst euch noch am 24ten ins Getümmel?

Normal gehöre ich zu den "auf den letzten Drücker-Typen".
Aber dieses Jahr war ich mit meinen Geschenken wirkich, wirklich schnell. Alles zusammen und zum Teil sogar schon verpackt!
Seit Jahren nehme ich es mir immer wieder vor rechtzeitig Geschenke zu shoppen. Dieses Jahr habe ich es geschafft! Ich bin stolz auf mich!!! ;-)


Regeln zur Gewinnspielteilnahme:
- ihr seid/werdet regelmäßige Leser meines Blogs über GFC, bloglovin oder Facebook
- Mindestalter 18 Jahre (ansonsten benötige ich ein OK eurer Eltern wegen Adressweitergabe an mich)
- wohnt in Europa

- hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit eurer Antwort und eMailadresse (wer seine Mailadresse nicht öffentlich posten möchte, kann mir diese incl. Kommentarnamen und Infos zum Kommentar gerne als Mail an: Adventskalender2011@liris-beautywelt.de schicken.)

Ich drücke allen ganz fest die Daumen ;-) und freue mich auf eure Kommentare!

Zeit habt ihr jetzt bis 23:59 Uhr, danach öffnet sich das Türchen für den 22. Dezember und das findet ihr auf dem Blog Kalter Kaffee...für das Schöne im Leben!!! Viel Glück...

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo Liria,

    ich hab jetzt zum Glück auch schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft, war heute nochmal in der Stadt. Normalerweise bin ich aber auch immer spät dran.
    Eingepackt hab ich aber noch nichts! ;)

    Liebe Grüße
    Chrissi (Phantasia :) )
    da_chrissi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlic bin, ich hab nur 2 Geschenke besorgt, für meine 2 besten freundinnen. Sonst bekommt eigentlich keiner was von mir. ich backe noch diverse Kuchen und fertig :) Dieses Jahr ist Weihnachten eh seltsam, aber das tut nix zur Sache :)
    Mein Mail karnickel33 ät hotmail.com

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  3. huhuu

    ich hab Gott sei Dank schon alles zusammen, bin nämlich leider seit gestern krank geschrieben :(

    lg Sarah

    sarah-meister at gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Da ich die letzten Tage Einkaufengehen zu stressig finde..habe ich schon alles beisammen..nur einige Kleingkeiten muessen noch selbst gezaubert werden :)

    tsetsetsetse[at]gmx.de

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gestern in der Mittagspause nochmal durch Dresden gehetzt, um die letzten Kleinigkeiten zu besorgen. Jetzt geht's gleich ans große Einpacken und dann muss ich die irgendwo lagern, wo die keiner findet. Soll ja keiner Ratespiele anstellen, was er bekommt. :)

    buntewollsocke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte gewinnen,sehr schöner Preis

    leserin bin ich ja schon lange :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Gewinn! Leserin bin ich schon lange, und heute endlich auch über GFC :)

    Meine Geschenke habe ich größtenteils schon ca. eine Woche vor Weihnachten zusammen - bis auf die typischen paar "Problemfälle". In diesem Jahr ist das meine Schwieger-Oma. Für die fällt mir nie so wirklich was ein... Aber zum Glück haben wir inzwischen eine Idee! :)

    Schöne Weihnachten Dir und liebe Grüße!

    silberkind(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Also ich hab am Samstag alle Geschenke besorgt. Bin meistens auch so eine, die alles auf denn letzten drücker macht. :)

    suezze90@gmx.net

    lg Sara

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn! Ich habe das Glück, dass wir Weihnachten nicht feiern, und muss somit auch keine Geschenke besorgen. Und ich bin richtig froh drum.
    LG, Fatma
    rengarenk@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Nein, aber wenn ich zum Kalender schiele wird es Zeit. Ich hasse Einkaufen… Zumindest für andere. Das ist manchmal echt schwer, wenn Leute keine Hobbys oder Interessen außer z.B. Computer haben… Und ich bin immer die Letzte... Ich nehme mir immer vor das nächste Jahr schneller zu sein...
    feenali[at]googlemail[dot]com
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Jahr war ich auch schneller als auch schon. Habe bereits seit letzter Woche alles beisammen :) das Internetshopping war da ein grosser Vorteil, da der Zeitwaufwand da nicht so gross ist :)

    Ich verfolge dich bei GFC als "Fabienne".

    liebe grüsse

    fabienne
    fabi.zogg(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  12. ich habe zum glück schon alles beisammen. endlich.

    liebe grüße,
    lini

    pinkinmyveins@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Also wir haben schon vor Wochen mit unseren Geschenken angefangen, das sind nämlich größtenteils selbstgemachte Seifen & selbstgemachter Likör, und die müssen beide jeweils 4-6 Wochen reifen. Aber das Verpacken und Verzieren raubt mir jedesmal den letzten Nerv -- DAS mache ich nämlich dann auf den letzten Drücker... :D

    Liebe Grüße,
    Cyw
    (cyw@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Liri :D

    Ich bin von mir selber überrascht, dass ich es geschafft habe, alle Geschenke schon vor zwei Tagen fertig zu haben. Normalerweise bin ich immer auf den letzten Drücker noch am Suchen.
    Heute kommt dann der Einpack-Marathon, aber das macht mir immer sehr viel Spaß :)

    Viele Grüße und frohe Weihnachten,
    Sue Elainemarley84(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liria,
    ich gehöre eig. auch immer zu den schusseln, die zwar nicht mehr am 24. aber noch am 23. auf geschenkejagd gehen :D

    dieses jahr darf ich mir jedoch auf die schulter klopfen! ;) habe mit der geschenkejagd schon im nov. angefangen und jetzt ist schon alles beisammen UND verpackt :D
    ich bin so stolz ;)

    verfolge dich übrigens über gfc und fb.

    kontakt.femmefataleblog@googlemail.com

    wünsche dir eine wunderbare weihnachtszeit :)
    lg sabina

    AntwortenLöschen
  16. Hei! :)
    Also ich bin dieses Jahr eig. ganz gut in der Zeit,
    die letzten zwei Geschenke die mir fehlten habe ich Montag gekauft und nun muss nur noch alles eingepackt werden :)
    Und ein Geschenk muss noch gebastelt werden, da es sich um einen Fotokalendar handelt, wird dies aber nicht allzu lange dauern (hoffe ich ^^)

    Grüße,
    Maria
    maria.richter@uni-jena.de

    AntwortenLöschen
  17. Für Heilig Abend habe ich "schon" alle Geschenke zusammen, obwohl ich nicht nur einmal noch kurz vor Toresschluss in die Stadt musste, weil mir noch etwas fehlte.

    Für meinen Bruder fehlt mir noch eine Kleinigkeit, aber den sehe ich leider sowieso erst Anfang Januar.

    LG
    Alexa

    kosmetikaddicted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. für Dich ist es bestimmt einfacher, wenn ich einen Kommentar schreibe (:
    Ich habe schon einen Großteil der Geschenke, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, irgendetwas vergessen zu haben!
    Allerdings muss ich noch einpacken...Meine Schwester ist gerade in der Stadt und kauft mir Geschenkpapier :D
    Belora

    erdbeerchen-kid(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. alles schon bei mir im Versteck :D. Auch schon verpackt und alles Weihnachten kann kommen einziges Problem ist die Verteilung an diverse Freundinnen die ich leider vorher nicht mehr sehe und deshalb muss ich wohl am 23. ein paar extra Touren einlegen ;).
    lg mellie
    mellieleins@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Tolles Gewinnspiel!

    Ich habe zwar bereits alle Geschenke zusammen, aber auch erst seit dieser Woche.

    Folge dir via GFC als Madeline
    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Dank Internet habe ich alle Geschenke beisammen und seit heute Vormittag sind auch alle eingepackt. Ich "hasse" es, mich ins Getümmel und Gewühle zu stürzen. In unserer Stadt ist es gerammelt voll und das tue ich mir nicht (mehr) an. Zudem werden bei uns (bis auf 3 Kleinteile) nur die Kinder beschenkt. Das macht die Geschenkesuche etwas einfacher.

    AntwortenLöschen
  23. Ich beneide dich! In 3 Tagen ist Weihnachten und ich habe noch kein einziges Geschenk gekauft... dieses Jahr hab ich irgendwie überhaupt keine Zeit dafür.. Aber morgen nach der Schule werd ich auf jeden Fall meine Geschenke kaufen ;)

    LIebe Grüße

    Sarah

    mauzzi09@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Also ich bin dieses Jahr auch ganz stolz auf mich und habe schon alle Geschenke zusammen und zum Großteil auch schon verpackt :) Ich mag es einfach nicht, mich durch Menschenmassen zu wühlen...deshalb bemühe ich mich eigentlich immer rechtzeitig, zumindest die meisten, Geschenke zu haben.

    Liebe Grüße...

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe neue Leser sind auch willkommen :) Ich finde nämlich dass dieser Adventskalender eine super Möglichkeit ist um neue vorher mir unbekannte Blogs zu entdecken!

    Aber nun zur Frage:
    Bei mir ist es genau umgekehrt als bei dir, normalerweise hab ich alles schon Wochen vorher, aber dieses Jahr hatte ich irgendwie wegen der Arbeit noch gar nicht so wirklich Zeit. Ab Freitag hab ich Urlaub, da werde ich mich dann also ins Last-Minute Getümmel drängen... ich habe jetzt schon Angst :D

    LG,
    Tammy

    tamarajungfleisch [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich geh am Freitag noch mal los um den Rest der Geschenke zu kaufen, vieles habe ich dieses Jahr online gekauft. Hat mir Zeit gespart ohne Ende :) Es lebe das Onlineshopping *hust* und vllt. habe ich Glück und gewinne dieses Tolle Geschenk *Mir die Daumen drücke* :)

    E-Mail: oluniadede@hotmail.com
    http://alexandraplatz.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Seit heute habe ich alle meine Geschenke beisammen - wirklich alle. Zum Glück. Kein Stress mehr, noch irgendwelche Geschenke besorgen zu müssen. :)

    melissa.hanisch[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Heeelloo

    puh, ich habe Gott sei Dank schon alle Geschenke beisammen. Onlineshops wie Amazon und Douglas machen´s möglich ;-) am 24. würde ich mich auf keinen Fall ins Getümmel stürzen.

    LG, Anki
    Ann-KathrinStein@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich muss dieses Jahr leider bis einschließlich 23.12. arbeiten und habe auch sonst jede Menge um die Ohren. Deshalb habe ich in diesem Jahr das erste Mal alle Geschenke online bestellt. Ich muss sagen, das funktioniert super und dadurch hab ich auch wirklich seit letzter Woche alle Geschenke zusammen - ohne Stress. Allerdings hat mir schon das Stöbern und das drumrum gefehlt... dafür stürz ich mich vielleicht am 27. ins Umtausch-Getümmel - als kleiner Ersatz =)

    Liebe Grüße, Karen

    dragonflywings(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. hallo!
    ich habe heuer schon alle geschenke beisammen und bin jetzt fleißig beim einpacken. ich denke allerdings, dass mir bestimmt noch was einfallen wird, was noch fehlt und dann werde ich vermutlich doch noch einmal losziehen müssen.
    liebe grüße
    daisy
    tambourkuppel (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen lieben Dank für die Verlosung der tollen Produkte, welche sich hinter dem Türchen verbergen.
    Da versuche ich doch sehr gern mein Glück :)
    Ich habe Gott sei Dank alle Geschenke zusammen und das auch schon seit ca. 2 Wochen. Ich habe mich dieses Jahr aufs Online Shopping versteift und stelle fest, dass ich so viel besser fahre als all die Jahre davor :) Ich werd das nun immer so machen und komme ganz entspannt durch die Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    MsKellertreppchen (verfolge via GFC unter dem selben Namen)
    MsKellertreppchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe schon alle Geschenke besorgt. :-)

    LG, mk0807
    maaaaggie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich brauche nicht viel und das hab ich alles bereits besorgt, mir ist das an den letzten Tagen viel zu stressig, würde wenn dann auch eher was online bestellen :)

    LG Faralalia@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Echt cooles Gewinn.
    Bei mir ist das wohl andersrum als bei dir. Dieses Jahr habe ich noch nicht alle Geschenke und werde morgen noch mal losfahren. Sonst kaufe ich Geschenke lieber mind. 1-4 Wocher eher.
    Liebe Grüße
    ( Vampsblog @ gmail.com )

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo :)

    Ausnahmsweise bin ich dieses Jahr pünktlich und habe tatsächlich schon alle Geschenke da. Normalerweise renne ich am 23. kurz vor Ladenschluss noch durch die Geschäfte und suche total verzweifelt nach Geschenken.
    Ich freu mich richtig, dass ich meinen Zeitrekord dieses Jahr überboten habe :DDDD

    Liebe Grüße, Tana.xoxo
    tana.xoxo@live.de

    AntwortenLöschen