Sonntag, 11. Dezember 2011

BJ-Blogger-Adventskalender 2011 / GEWINNERIN Türchen 10

Ich möchte euch ja nicht unnötig lange auf die Folter spannen, daher habe ich random.org schon befragt und die Gewinnerin, welche sich über die SEPHORA Produkte freuen kann, heißt:

steff1661

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
(Mail an dich schicke ich gleich noch los.)

Über jedes einzelne Kommentar habe ich  mich sehr gefreut und es war wirklich interessant wie euer Heiligabend Make-up aussehen wird. Es wird wohl defintiv seeehr viel glitzern...
DANKE auch an die vielen neuen Follower - ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu. ;-)

Ich wünsche euch und euren Lieben noch eine schöne Vorweihnachtszeit, einen tollen Heiligabend und entspannte Feiertage!

_____________________________________________________________________________________

1 Kommentar: