Sonntag, 18. Dezember 2011

BJ-Blogger-Adventskalender 2011: Änderung Türchen 21 und blablabla...

Hallo Ihr Lieben,
bei unserem Adventskalender hat es eine kleine Änderung gegeben...


Und zwar wird das Türchen für den 21. auf meinem Blog geöffnet werden.

Das heißt, wenn ihr gewinnen wollt solltet ihr am Mittwoch hier vorbeischaun! ;-)

Ich habe mir einen tollen Gewinn für euch überlegt und freue mich schon auf eure Teilnahmen...

________________________________________________________________________________

Dann noch was in eigener Sache:
Ich möchte euch nochmal an mein Online-Shop Special erinnern, denn heute ist der letzte Tag:

10% auf alles + versandkostenfrei
(Mindestbestellwert 15 €)

Ach ja, ein kleines Geschenk gibt es bis zum 24.12. ebenfalls mit zu jeder Bestellung!!

Zum Shop gehts hier:


________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen