Dienstag, 27. Dezember 2011

BJ-Blogger-Adventskalender 2011 / GEWINNERIN Türchen 21

Jetzt habt ihr lange genug warten müssen, aber ich hatte mir die letzten Tage ein bisschen "internetfreie Zeit" gegönnt! Schön wars!!!
Aber liegen geblieben ist nun doch so einiges...

random.org hat folgende Gewinnerin des 21. Türchens ermittelt:

Chrissi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

>> Ich schreibe dir im Laufe des Tages noch eine e-Mail wegen deiner Adresse!

Wer jetzt nicht gewonnen hat, nicht traurig sein.
Bis zum 31.12.2011 könnt ihr noch bei unserem Gemeinschaftstürchen mitmachen und mit etwas Glück eine URBAN DECAY NAKED PALETTE gewinnen!
(Genaueres findet ihr hier: KLICK)

_____________________________________________

Die nächsten Tage wird es noch etwas ruhiger zugehen auf meinem Blog, bei uns beginnt nun der familiäre "Nachweihnachtsstress" mit div. Geburtstagen, Silvestervorbereitungen etc. und Urlaub habe ich auch nicht. :-/
Zudem habe ich jede Menge neue, tolle Produkte für meinen Online Shop www.liris-beautywelt.de geordert, welche noch eingestellt werden wollen - ihr könnt gespannt sein! ;-)

Für danach habe ich aber so einiges hier auf dem Blog geplant!!!

Liebe Grüße und genießt die letzten Tage im Jahr 2011...

__________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen