Dienstag, 20. Dezember 2011

Douglas Absolute Nails - ich darf testen

Douglas hat nun auch eine eigene Nagellackmarke auf den Markt geworfen.
Es handelt sich dabei um "Absolute Nails".
Preislich liegen die Lacke mit 4,95 € für 11 ml im unteren Mittelfeld und sind somit definitv erschwinglich.

Was sofort aufgefallen ist, das Fläschchendesign erinnert sehr an an die Chanel Lacke. Auch der Deckel (zuerst viereckiges Plastikdeckelchen abnehmen und dann gelangt man an den runden Schraubverschluss an dem der Pinsel angebracht ist) ist absolut Chanel.
Natürlich war es da nicht sehr überraschend, dass es in dem Farbsortiment einige Chanel-Dupes gibt...

z. B.
- Maria vs. Chanel Paradoxal
- Sara vs. Chanel Pearl Drop
- Elena vs. Chanel Black Pearl
- Lara vs. Chanel Blue Satin
- Fireworks vs. Chanel Peridot
- Elif vs. Chanel Particuliere
- Lucia vs. Chanel Vendetta

- etc.


Douglas hat via Facebook 50 Tester für die Lacke gesucht. Ich gehöre zu den Glücklichen und habe 3 Lacke zugeschickt bekommen.


* 01 Mia
* 03 Lena
* 15 Fireworks



Der Pinsel ist flach gebunden, aber ich habe den Eindruck, dass er an den Spitzen sich doch soweit auffächert, dass er rund wird. Schade eigentlich - ich mag nämlich flache Nagellackpinsel sehr gerne.

Ansonsten kann ich noch nicht sehr viel zu den Lacken sagen, da ich leider am WE einen kleinen Unfall mit einem Messer und meinen Fingern hatte, somit kann ich derzeit meine Nägel nicht lackieren...
Tragefotos reiche ich nach!!!


Habt ihr schon Lacke von Douglas Absolute Nails??
Wenn ja, welche und wie gefallen sie euch?
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Und Glückwunsch dass du testen darfst :-) Ich habe mir neulich den Elena (Black Pearl Dupe) gekauft, aber auch noch nicht ausprobiert. Und das mit deinem Finger hört sich übel an, gute Besserung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hui ich bin auch schon sehr gespannt, wenn ich sie langweilig im Douglas testen darf..und gespannt was du sagst..gute Besserung fuer die Finger!

    Liebe Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Lack erinnert nicht nur von der Farbe an den von Chanel sogar die Flasche und der Deckel ist sehr sehr ähnliche :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, die Lacke finde ich sehr ansprechend und ich bin wirklich gespannt die Meinungen darüber zu lesen, weil der Preis ja eigentlich wirklich für sich spricht :)

    Also hoffe ich, dass es deinen Fingern bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh , die locken mich ganz schön, muss ich sagen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen